Rosalind Gaskell Infektionskrankheiten bei Hund und Katze

Inhaltsangabe zu „Infektionskrankheiten bei Hund und Katze“ von Rosalind Gaskell

Sowohl in der Einzeltierhaltung als auch bei der Betreuung größerer Hunde- und Katzenbestände stellen Infektionskrankheiten ein schwerwiegendes Problem dar, das eine effiziente Kontrolle und Vorsorge notwendig macht. In praxisrelevanter Form behandelt dieses Buch die am stärksten verbreiteten Infektionskrankheiten von Hund und Katze.§§Klinische Symptomatik, Diagnose, Behandlung und Prophylaxe sowie Ätiologie und Pathogenese werden für die wichtigsten durch Viren, Bakterien, Pilze und Protozoen hervorgerufenen Erkrankungen in übersichtlicher Weise präsentiert. Erläuternde Diagramme sorgen für einen schnellen Informationszugriff und erleichtern den Einsatz in der täglichen Praxis.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist