Rosalind James Auszeit in Neuseeland

Inhaltsangabe zu „Auszeit in Neuseeland“ von Rosalind James

Jeder braucht irgendwann mal einen Retter in der Not. Außer Hannah Montgomery, die einfach nur Urlaub braucht. Drei Wochen Auszeit in Neuseeland sind jetzt genau das Richtige, um ihr Leben zu ordnen, ihre Ziele zu entdecken und sich zu entspannen. So lautet ihr Programm. Was allerdings nicht auf ihrem Programm steht, ist eine Urlaubsromanze mit einem professionellen Rugby-Spieler, auch wenn dieser noch so attraktiv ist. Eine unverbindliche Beziehung – das ist nichts für Hannah. Aber vielleicht nur dieses eine Mal …

Wunderschöne Geschichte!

— PinkFluffyUNICORN

Die Perfekte Urlaubslektüre. Eine Romanze zum entspannten Schmökern.

— Tintenklex

• Wunderschön

Auszeit in Neuseeland

PinkFluffyUNICORN

14. November 2016 um 15:27

Ich habe das Buch nun schön öfter gelesen und finde es immer wieder toll. Eine leichte Sommerlektüre von einer jungen Amerikanerin die in ihrem Neuseeland Urlaub die große Liebe findet. Wer nach nichts allzu anspruchsvollem sucht, der ist ei diesem Buch genau richtig!!

• Was Leichtes für Zwischendurch

Auszeit in Neuseeland

Tintenklex

27. April 2016 um 15:44

Mir hat "Auszeit in Neuseeland" gut gefallen, da ich mich sehr für das Land Interessiere, das zwar letztendlich eine Nebenrolle spielt, aber mit ein paar Kleinigkeiten treffend geschildert wird - Ich sage nur Rugby-Liebe ;) In die Charaktere kann man sich gut hineinversetzen und die Fragen und Zweifel, die sie haben, sind nachvollziehbar. Die Geschichte ist nicht übermäßig originell, hat aber sehr interessante und schöne Elemente. Vielleicht kein Muss, aber trotzdem genau das Richtige, wenn man einfach mal den Kopf abschalten will.