Rosalind Kerven Aladin, Geschichten aus Tausendundeiner Nacht

Inhaltsangabe zu „Aladin, Geschichten aus Tausendundeiner Nacht“ von Rosalind Kerven

Um ihr Leben zu retten, erzählt die schöne Scheherezade einem grausamen König Nacht für Nacht ein Märchen. Aladin und die Wunderlampe, Ali Baba und die vierzig Räuber und viele andere dieser zauberhaften Geschichten begeistern den König ebenso wie viele Jahrhunderte später den heutigen Leser. Farbenprächtige Bilder und sachkundige Texte zeigen und erklären den orientalischen Schauplatz der Märchen aus Tausendundeiner Nacht als eine Welt voller Magie und Schönheit, aber auch voller Grausamkeit.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks