Rosalind Noonan Der Love-Test

Inhaltsangabe zu „Der Love-Test“ von Rosalind Noonan

Der Love-Test. Chloe hat sich in Lennon verliebt – ausgerechnet! Dieser aufgeblasene Besserwisser, der sich ständig über sie lustig macht! Wie kann das sein? Chloe versteht die Welt nicht mehr. Und auch Riley gerät ins Grübeln: Eigentlich ist sie mit Alex zusammen, und alles könnte wunderbar sein – wäre da nicht der coole Vance, den sie beim Surfen kennengelernt hat. Die beiden Schwestern sind völlig durcheinander. Jetzt hilft nur eins: der Love-Test. Er soll ihnen zeigen, welcher Junge wirklich zu ihnen passt. Doch als sie die Testergebnisse sehen, fallen sie aus allen Wolken …

Olsen halt :-)

— miarosesunny