Weil ich böse bin

von Rosalind Noonan
Weil ich böse bin

FrauLeserins avatar

Josie-Samys avatar

Hat mich nicht gefesselt, konnte es nicht zu Ende lesen.

Inhaltsangabe zu "Weil ich böse bin"

Klappentext zu "Weil ich böse bin" Vor vierzehn Jahren ist Jane Ryan einer grausamen, gewalttätigen Beziehung entkommen, als sie entdeckte, dass sie schwanger war. Sie hat ihren Namen geändert und ist in einen anderen Bundesstaat gezogen, hat sogar den Kontakt zu ihren Eltern abgebrochen, um dem Vater ihrer Tochter Harper nie wieder zu begegnen. Denn dieser Mann ist ein gefährlicher, psychisch kranker Verbrecher. Inzwischen haben Jane und Harper ein sicheres Zuhause gefunden. Jane arbeitet als Lehrerin, Harper ist eine gute Schülerin und ein fröhliches Mädchen. Die üblichen Pubertätsprobleme meistern die beiden, so gut es eben geht. Doch eines Tages taucht eine neue Schülerin auf, Isabel, die Harper zum Verwechseln ähnlich sieht. Und gleichzeitig passieren rätselhafte Dinge in Janes Umfeld. Gefährliche Dinge. Mehr und mehr gerät Janes Leben aus den Fugen. Denn Isabel ist nicht irgendein Mädchen. Und Harper ist nicht Janes einziges Kind ...

Sprache:
Ausgabe:Geheftet
Verlag:Weltbild
Erscheinungsdatum:01.01.2016

FrauLeserins avatar
    FrauLeserinvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Hat sich etwas "gezogen" bis es endlich spannend wurde und dann wars auch schon wieder zu Ende.
    Josie-Samys avatar
    Josie-Samyvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Hat mich nicht gefesselt, konnte es nicht zu Ende lesen.
    L
    loana192vor 7 Monaten