Rosamond Lehmann Der begrabene Tag

Inhaltsangabe zu „Der begrabene Tag“ von Rosamond Lehmann

Dinah und Madeleine, zwei ungleiche Schwestern, impulsiv und leidenschaftlich die eine, besonnen und eher defensiv die andere, voller Rivalität und doch einander verbunden: durch die gemeinsame Kindheit und durch die Liebe zu Rickie, der Madeleines Mann ist und Dinahs Geliebter wird. Lange nach Rickies Tod treffen sich die beiden, noch unversöhnt, wieder. 'Der begrabene Tag' – ein Tag der Erinnerungen und auch der Annäherung. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

Babylon