Liebste Tess

von Rosamund Lupton
Liebste Tess

Positiv (78):

Das Buch ist super geschrieben. Es ist sehr Spannend, da es auch in den Zeiten springt. Aber das Ende hätte ich so niemals erwartet.

Kritisch (10):
L

Nicht so meins.

Inhaltsangabe zu "Liebste Tess"

Schwesternliebe, die den Tod überdauert

Unterschiedlicher können zwei Schwestern nicht sein: Bee, Mitte zwanzig, ist eine zielstrebige Karrierefrau, deren Leben bis ins Detail geplant ist, die jüngere Tess studiert Kunst und lebt jeden Tag, als könnte es ihr letzter sein. Als Tess plötzlich wie vom Erdboden verschluckt ist und wenig später mit aufgeschnittenen Pulsadern in einer Toilette im Hyde Park gefunden wird, ist Bee die Einzige, die nicht an Selbstmord glaubt. Sie ist fest entschlossen, herauszufinden, was wirklich geschehen ist. Und sie beginnt, einen Brief an ihre tote Schwester zu schreiben ...

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.10.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.11.2017 bei Life Time Audio erschienen.