Liebste TessThriller

Positiv (81):
F
FinJa

Mal was anderes. Hat mich voll gepackt!

Kritisch (14):
HeLo23s avatar
HeLo23

Mochte ich leider gar nicht. In Briefform ? Ein einseitiger Brief ist für mich doch nur eine normale Erzählform. Schreibstil gar nicht meins

Schwesternliebe, die den Tod überdauert

Unterschiedlicher können zwei Schwestern nicht sein: Bee, Mitte zwanzig, ist eine zielstrebige Karrierefrau, deren Leben bis ins Detail geplant ist, die jüngere Tess studiert Kunst und lebt jeden Tag, als könnte es ihr letzter sein. Als Tess plötzlich wie vom Erdboden verschluckt ist und wenig später mit aufgeschnittenen Pulsadern in einer Toilette im Hyde Park gefunden wird, ist Bee die Einzige, die nicht an Selbstmord glaubt. Sie ist fest entschlossen, herauszufinden, was wirklich geschehen ist. Und sie beginnt, einen Brief an ihre tote Schwester zu schreiben ...

Alle Ausgaben von "Liebste Tess"