Liebste Tess

von Rosamund Lupton
Liebste Tess

Lachesiss avatar

leute ich hatte Trähnen in den Augen..sehr empfehlenswert

Inhaltsangabe zu "Liebste Tess"

Ich glaube nicht an Deinen Selbstmord

Tess und Bee sind ein ungleiches Schwesternpaar. Es trennen sie nicht nur etliche Jahre, sondern auch ihre Lebensart und -einstellung. Dennoch vergeht kein Tag, an dem die Kunststudentin und die Karrierefrau sich nicht mindestens mailen. Umso größer ist der Schock, als Bee erfährt, dass Tess tot im Hyde Park gefunden wurde. Bees tiefe Trauer mischt sich mit Wut, als ihre Versuche, die Polizei von ihrer »absurden« Selbstmordtheorie abzubringen, scheitern. Verzweifelt tritt sie die Flucht nach vorn an. In einem langen, ergreifenden Abschiedsbrief an ihre Schwester schildert Bee, wie sie auf eigene Faust ermittelt. Dabei kommt sie nicht nur der Wahrheit immer näher, sondern auch sich selbst - bis sie einen großen Fehler macht.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:RADIOROPA Hörbuch
Erscheinungsdatum:19.11.2013
Das aktuelle Buch ist am 03.11.2010 bei Hoffmann und Campe Verlag GmbH erschienen.