Rosamunde Pilcher Alle Erzählungen

Inhaltsangabe zu „Alle Erzählungen“ von Rosamunde Pilcher

Rosamunde Pilcher begeistert uns mit ihren gefühlvollen Romanen – und mit ihren Erzählungen, die die hinreißenden Landschaften Cornwalls und Schottlands zum Greifen nah erscheinen lassen. Warm, liebevoll und mit einem unbestechlichen Sinn für feinen Humor bringt uns die Autorin in den hier versammelten Bänden 'Das blaue Zimmer' und 'Blumen im Regen' die heiteren und dunklen Stunden ihrer Heldinnen und Helden nahe.
Alle Erzählungen der beliebten Autorin aus Großbritannien. (Quelle:'Flexibler Einband/01.09.2014')

Das rote Kleid

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA

Der Gott jenes Sommers