Alle Erzählungen

von Rosamunde Pilcher
Alle Erzählungen

Inhaltsangabe zu "Alle Erzählungen"

Liebevoll, bezaubernd, traurig und heiter – die Welt der Rosamunde Pilcher Rosamunde Pilcher begeistert uns mit ihren gefühlvollen Romanen – und mit ihren Erzählungen, die die hinreißenden Landschaften Cornwalls und Schottlands zum Greifen nah erscheinen lassen. Warm, liebevoll und mit einem unbestechlichen Sinn für feinen Humor bringt uns die Autorin in den hier versammelten Bänden “Das blaue Zimmer” und “Blumen im Regen” die heiteren und dunklen Stunden ihrer Heldinnen und Helden nahe. Alle Erzählungen der beliebten Autorin aus Großbritannien

Verlag:Wunderlich
Erscheinungsdatum:01.09.2004