Rosamunde Pilcher Blumen im Regen

Inhaltsangabe zu „Blumen im Regen“ von Rosamunde Pilcher

Erzählungen der großen, beliebten Autorin aus Großbritannien

Kleine Alltagsgeschichten voller Weisheit sind in diesem Band versammelt. So erzählen sie unter anderem von einer Großmutter, die einem Mädchen vor der Hochzeit einen ungewöhnlichen Rat gibt, von einem kleinen Jungen, der schon erwachsen sein muss, oder von einer jungen Frau, deren Leben sich durch eine Zufallsbegegnung grundlegend ändert.

„Voll atmosphärischem Reiz, voller Blumenduft und englischem Charme.“ (NDR)

Das Papiermädchen

TraumTante

Das Wunder

Federzauber

Highway to heaven

lapidar

Die Farbe von Milch

...gerade beendet und ziemlich mitgenommen,ein Jahreshighlight 2017...

Ayda

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

wunderliteratur

Die Schatten von Ashdown House

Ein tolles Buch! Absolut mystisch, spannend und liebevoll...

SandysBunteBuecherwelt

• Zauberhaft schöne Erzählungen.

Blumen im Regen

schnuckeline

10. March 2017 um 11:20

Rosamunde Pilcher ist es wieder gelungen - sie hat mich für ein paar Stunden nach England entführt und mich komplett umhüllt mit ihren Erzählungen. Gerade versuche ich, langsam wieder in das graue Deutschland zurückzukehren. Dieses Buch empfehle ich vor allem Leserinnen, die bisher noch nicht in die Welt von Rosamunde Pilcher eingetaucht sind - traut euch an dieses Buch ran und ihr werdet nicht enttäuscht!