Rosamunde Pilcher Frühlingsgeschichten

Inhaltsangabe zu „Frühlingsgeschichten“ von Rosamunde Pilcher

Der Frühling: die schönste Zeit des Jahres. Und keine versteht es so wie Rosamunde Pilcher, in ihren Geschichten den besonderen Zauber des Frühlings einzufangen. Erzählungen von den Wechselfällen des Lebens, das sich nicht immer den Wünschen fügen will, aber am Ende doch triumphiert.

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Der verbotene Liebesbrief

Rileys spannendster Roman!

NiWa

Kleine Stadt der großen Träume

Ein bärenstarker Roman mit überraschenden Wendungen, ernsten Themen und herzergreifenden Momenten

Alais

Sweetbitter

Schreckliche Handlung, dürftiger Schreibstil. Für mich der Flop des Jahres!

Talathiel

Der Weihnachtswald

Wenn der Weihnachtsstern am hellsten leuchtet, ist es Zeit einander zu vergeben.

Liisaaa_th

Frühlingsgeschichten

Perle

26. April 2013 um 09:44

Die Bücher von Rosamunde Pilcher sagen mir ja nicht so zu, doch ich las im Winter ihre "Wintergeschichten" und "Wintersonne" und war davon sehr begeistert. Jetzt im Frühling (April) las ich die "Frühlingsgeschichten, und fühlte mich wieder sehr wohl dabei. Bis auf die letzte Geschichte, "Ein unvergesslicher Abend" waren sie echt toll zum Kuscheln und Träumen und sich Fallenlassen. Man ist in einer anderen Welt. Für den Sommer hab ich noch die "Sommergeschichten" zu Haus. Es gibt bestimmt auch noch die "Herbstgeschichten", mal sehn, wo ich die finde und ergatter. Die würden mich ja dann auch sehr interessieren. Ich mag Rosamunde`s Jahreszeitengeschichten! Bitte noch mehr davon! 4 Sterne auf jeden Fall sehr gerne!