Rosamunde Pilcher Karussell des Lebens. Wechselspiel der Liebe

Inhaltsangabe zu „Karussell des Lebens. Wechselspiel der Liebe“ von Rosamunde Pilcher

Karussell des Lebens: Prue Shackleton hat die Ermahnungen ihrer Mutter einmal zu oft gehört. Statt sich um einen vielversprechenden Heiratskandidaten zu kümmern, fährt sie kurz entschlossen zu ihrer Tante ans Meer. Auf ausgedehnten Streifzügen durch die Landschaft Cornwalls mit ihren sanften Hügeln und einsamen Buchten findet Prue Ruhe und Abstand. Doch damit ist es vorbei, als sie Daniel begegnet.... §§Wechselspiel der Liebe: Fast jede Familie hat ein Geheimnis, aber die Wahrheit, der Flora Waring auf die Spur kommt, ist außergewöhnlich: Erst als junge Frau erfährt sie, daß sie eine Zwillingsschwester hat. Sie entdeckt einen Menschen, der ihr äußerlich gleicht, aber viel leichtfertiger und unkonventioneller lebt. Und dann lernt Flora Tony Armstrong, den früheren Verlobten ihrer Schwester kennen . . . (Quelle:'Flexibler Einband')

Babylon

miro76