Rosamunde Pilcher Lichterspiele

Inhaltsangabe zu „Lichterspiele“ von Rosamunde Pilcher

Das Geheimnis des Glücks
Ihren Vater hat Emma Litton niemals richtig kennengelernt. Was für ein Mensch ist dieser weltberühmte Maler, den sie ein Leben lang immer nur aus der Ferne sehnsüchtig bewunderte?
Emma ist sich sicher: Glücklich kann sie nur werden, wenn sie sich endlich einen Platz im Herzen ihres Vaters erobert. Also verlässt sie ihre Wahlheimat Paris und zieht zu ihm nach Cornwall. Doch dort muss Emma erkennen, dass es für das Glück kein Patentrezept gibt – sie muss ihren eigenen Weg finden. Und es gibt jemanden, der ihr dabei helfen könnte … (Quelle:'Flexibler Einband/01.09.2014')

Es hat mich sehr beeindruckt! Es muß nicht immer alles geordnet sein um glücklich zu sein

— sabine

Die Ermordung des Commendatore Band 1

2. Teil? Aber eine meisterhafte Form und Sprache alleine ... die Ideen (1Q84) laufen sich tot ... Mystik und Sex alleine ...

Simon_liest

Frau Einstein

Ein intensiver und gefühlvoller Roman mit einer starken Frauenfigur.

Silbendrechsler

Drei Tage und ein Leben

Sehr kurzweilig und moralisch flexibel - Literatur, die berührt und zeigt, dass es keinen komplizierten Satzbau braucht ...

BettinaR87

Nachsommer

Ein kleines, feines Buch, das ich sehr gerne gelesen habe.

Die Klippen von Tregaron

DarkReader

• Rezension zu "Lichterspiele" von Rosamunde Pilcher

Lichterspiele

Armillee

26. July 2012 um 15:01

Also...nach diesem Buch stehe ich auf dem Standpunkt, die Geschichten von Frau Pilcher lieber im Fernsehen zu verfolgen.
    Die Charaktere alle so nichtssagend und langweilig.
    Alles völlig vorhersehbar.