Lichterspiele

von Rosamunde Pilcher
Lichterspiele

Damarels avatar

Nicht schlecht, aber man merkt, dass Rosamunde Pilcher damit noch geübt hat.

S

Inhaltsangabe zu "Lichterspiele"

"Lichterspiele" ist die Geschichte einer jungen Frau, die um die Anerkennung ihres Vaters kämpft, und die Geschichte eines Vaters, der sich der Liebe seiner Tochter immer wieder entzieht. Nach dem Tod der Mutter arbeitet Emma Litton als Au-Pair-Mädchen in Paris. Ihre Gedanken drehen sich immerzu um den ihr fremden Vater. Als sie erfährt, daß dieser, ein Künstler, in die Heimat Cornwall zurückgekehrt ist, macht sie sich auf die Suche nach ihm. Noch jemand interessiert sich allerdings für seine Person: eine reiche und überaus attraktive Amerikanerin.

ISBN:9783805206389
Sprache:
Verlag:Wunderlich
Erscheinungsdatum:01.01.1998
Das aktuelle Hörbuch ist bei Steinbach sprechende Bücher erschienen.

Armillees avatar
    Armilleevor 6 Jahren
    Rezension zu "Lichterspiele" von Rosamunde Pilcher

Also...nach diesem Buch stehe ich auf dem Standpunkt, die Geschichten von Frau Pilcher lieber im Fernsehen zu verfolgen.
    Die Charaktere alle so nichtssagend und langweilig.
    Alles völlig vorhersehbar.

Damarels avatar
    Damarelvor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Nicht schlecht, aber man merkt, dass Rosamunde Pilcher damit noch geübt hat.
    S
    sabinevor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Es hat mich sehr beeindruckt! Es muß nicht immer alles geordnet sein um glücklich zu sein
    babeslucys avatar
    babeslucy