Rosamunde Pilcher Lichterspiele

Inhaltsangabe zu „Lichterspiele“ von Rosamunde Pilcher

Das Geheimnis des Glücks Ihren Vater hat Emma Litton niemals richtig kennengelernt. Was für ein Mensch ist dieser weltberühmte Maler, den sie ein Leben lang immer nur aus der Ferne sehnsüchtig bewunderte? Emma ist sich sicher: Glücklich kann sie nur werden, wenn sie sich endlich einen Platz im Herzen ihres Vaters erobert. Also verlässt sie ihre Wahlheimat Paris und zieht zu ihm nach Cornwall. Doch dort muss Emma erkennen, dass es für das Glück kein Patentrezept gibt – sie muss ihren eigenen Weg finden. Und es gibt jemanden, der ihr dabei helfen könnte … (Quelle:'Flexibler Einband/01.09.2014')

Es hat mich sehr beeindruckt! Es muß nicht immer alles geordnet sein um glücklich zu sein

— sabine

Außer sich

Eine Geschichte mit einer Protagonistin die in keinster Weise berührt!

Laurie8

Was man von hier aus sehen kann

MissRichardParker

Der Typ ist da

Ganz nett zu lesen, aber nicht der Ortheil den ich gerne lese.

19angelika63

Der Gentleman

Herrlich witzig und urkomisch!

Kristall86

Tage ohne Hunger

Ein beeindruckendes Buch, das unter die Haut geht.

leserattebremen

Alles, was ich nicht erinnere

abgebrochen

Prinzenmama05

• Rezension zu "Lichterspiele" von Rosamunde Pilcher

Lichterspiele

Armillee

26. July 2012 um 15:01

Also...nach diesem Buch stehe ich auf dem Standpunkt, die Geschichten von Frau Pilcher lieber im Fernsehen zu verfolgen.
    Die Charaktere alle so nichtssagend und langweilig.
    Alles völlig vorhersehbar.