Rosamunde Pilcher Schlafender Tiger. Lichterspiele

Inhaltsangabe zu „Schlafender Tiger. Lichterspiele“ von Rosamunde Pilcher

§Selina Bruce, jung, reich und früh verwaist, steht kurz vor der Hochzeit mit dem erfolgreichen Anwalt Rodney Ackland, als sie plötzlich auf ein Lebenszeichen ihres totgeglaubten Vaters stößt. Hals über Kopf verläßt sie London, um die Spur zu verfolgen. Auf der spanischen Insel San Antonio begegnet sie schließlich dem Mann, der ihr Vater sein soll.§ §B§Lichterspiele§S§§"Lichterspiele" ist die Geschichte einer jungen Frau, die um die Anerkennung ihres Vaters kämpft, und die Geschichte eines Vaters, der sich der Liebe seiner Tochter immer wieder entzieht. Nach dem Tod der Mutter arbeitet Emma Litton als Au-Pair-Mädchen in Paris. Ihre Gedanken drehen sich immerzu um den ihr fremden Vater. Als sie erfährt, daß dieser, ein Künstler, in die Heimat Cornwall zurückgekehrt ist, macht sie sich auf die Suche nach ihm. Noch jemand interessiert sich allerdings für seine Person: eine reiche und überaus attraktive Amerikanerin.

Schwestern für einen Sommer

Schöne Sommerlektüre, beide Schwestern wurden mir auf ihre Art sympathisch.

Darcy

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20

Dunkelgrün fast schwarz

"Irgendwann wirst du erkennen, dass manche Menschen nur leuchten, indem sie andere ins Dunkle schubsen."

Buchliese