Rosamunde Pilcher Sommer am Meer. Stürmische Begegnung. The Empty House; The Day of the Sorm

Inhaltsangabe zu „Sommer am Meer. Stürmische Begegnung. The Empty House; The Day of the Sorm“ von Rosamunde Pilcher

Sommer am Meer: Virginias unglückliche Ehe endet mit dem Unfalltod ihres Mannes. Die junge Witwe kehrt zum erstenmal nach langen Jahren in ihren Geburtsort nach Cornwall zurück, um dort den Sommer zu verbringen. In einem abgeschiedenen Haus am Meer will sie mit ihren beiden Kindern endlich Ruhe und Abstand finden. Doch als sie unvermutet ihrer alten Jugendliebe Eustace Philips begegnet, werden alte, längst vergessen geglaubte Gefühle wieder wach. Stürmische Begegnung: Am Sterbebett ihrer Mutter erfährt Rebecca Bayliss ein langgehütetes Geheimnis: Plötzlich hat sie eine Familie, von der sie bislang nichts ahnte. - Im Heimatort der Mutter an der malerischen Küste Cornwalls sucht und findet sie endlich die Menschen, die zu ihr gehören.

Die Geschichte des Wassers

Fesselnd und erschütternd!

Alina97

Libellenschwestern

Ein wundervolles Buch. Fesselnd, erschütternd, spannend.

MimisLandbuecherei

Wie die Stille unter Wasser

Wunderschön

Sapunce

Tyll

Stiesel

So enden wir

"The internet is for porn."

Raine

Call Me by Your Name Ruf mich bei deinem Namen

Wirklich schöne Sprache, aber auch einige sehr seltsame Szenen in meinen Augen.

Somaya