Rosamunde Pilcher , Ursula Grawe Wintersonne

Inhaltsangabe zu „Wintersonne“ von Rosamunde Pilcher

Hoffnungsschimmer am Horizont
Nach dem Tod des ihr liebsten Menschen bricht für die Schauspielerin Elfrida eine Welt zusammen. Um über den Verlust hinwegzukommen, zieht Elfrida von London aufs Land, in das kleine Dorf Dibton in Hampshire. Rasch findet die warmherzige Frau Freunde unter den Dorfbewohnern. Besonders gut versteht sie sich mit dem Ehepaar Oscar und Gloria Blundell. Doch als Elfrida aus einem Urlaub in Cornwall in das Dorf zurückkehrt, ist in der sonst so harmonischen Gemeinde nichts mehr, wie es war. (Quelle:'Flexibler Einband/01.09.2014')

Grundsätzlich nicht soo schlecht, das Buch haben für mich allerdings einige Teile zerstört, z. b. das ständige Tragen von Pelz.

— Schlommel

Gartenkobold

Die Seefahrerin

Gudrun67

Alles wird unsichtbar

Beginnt stark, verliert aber im 2. Teil und holt den Verlust nicht mehr auf.

Simonai