Meine kleine fleißige Biene

Cover des Buches Meine kleine fleißige Biene (ISBN: 9783785540725)

Inhaltsangabe zu "Meine kleine fleißige Biene"

Die kleine Biene ist mächtig stolz: Endlich ist sie groß genug, um Pollen zu sammeln. Und die sind sehr wichtig. Denn von dem Honig, den die Biene daraus macht, werden die kleinen Larven gefüttert!- Bücher mit Konturstanzung in Flügelform: Die Buchseiten stellen die Flügel dder Biene dar, der Buchrücken bildet den Körper.- Der Buchrücken ist zum Greifen verstärkt: Durch Bewegung der Hand können die Flügel zum Flattern gebracht werden- Die Geschichte ist auf die Flügel der Biene gedruckt- Fröhliche, farbintensive Illustrationen

Sprache:
Ausgabe:Pappbuch