Caress

Erscheinungsdatum:01.07.1992

Mimabanos avatar
    Mimabanovor 5 Jahren
    geschichte ok aber langatmig

die geschichte von samantha und blake hat mich sehr berührt.vorallem das thema sklaverei und die damit verbundenen schicksale sind teils heftig.ganze familien werden auseinandergerissen.hier hat mir gefallen das zwar die sklaverei thematisiert wurde,aber die liebesgeschichten trotzdem einen hohen stellenwert hatten.leider ist für mich das ganze buch sehr langatmig geschrieben und ich fand das es auch viele langweilige abschnitte gab.die wenigen spannenden teile konnten leider nicht überwiegen.wie gesagt ,habe ich die geschichte eigentlich gut gefunden ,aber es wäre spannender zum lesen gewesen ,wenn es flüssiger geschrieben worden wäre.trotzdem vergebe ich 3 sterne.