Rosario Chriss Geheimnisvolles Begehren

Inhaltsangabe zu „Geheimnisvolles Begehren“ von Rosario Chriss

Ein bildgewaltiger Fantasy-Erotik-Roman aus der Anderswelt Luthalyen.

Die Krieger Erendila und Merander befreien die todgeweihten jungen Frauen Sarah und Rebekka. Das Herz des Wolfmädchens Sarahs schlägt sofort für die hübsche Nixe Erendila, Rebekkas Leidenschaft gehört Merander, dem hoch attraktiven Mann aus einer anderen Welt.
Was die beiden jungen Frauen nicht ahnen, die Krieger haben eine für ihr Liebesbedürfnis unglückliche Wette laufen: Merander soll Sarah den Hof machen.
Bleibt den beiden jungen Frauen genug Zeit, ihre Auserwählten zu erobern? Schließlich haben die Krieger wenig Zeit, da sie die Königin der Elben befreien müssen.
Der Sorgen nicht genug, raubt die Zauberin Vanessa die junge Rebekka. Mittels Magie ruft sie gefährliche Wesen herbei, die die Verfolger zurückschlagen.

In einer kraftvollen und bildhaften Sprache werden die verzweifelten Annäherungen und Verwirrungen zwischen den Vieren geschildert. Dabei kommt es zu lesbischen und heterosexuellen Traumfantasien, mitsamt den großen Sprüngen, die Träume in sich haben. Die explizit geschilderte Erotik ist somit weniger direkt. Sie gefällt nur, wenn man Spaß an einem Feuerwerk der Fantasie hat. Für Personen unter 18 Jahren ist dieses Buch nicht geeignet.

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin