Rosario Chriss Li Shuang - Jagdfieber

Inhaltsangabe zu „Li Shuang - Jagdfieber“ von Rosario Chriss

In Hannover werden während der Messe Morde an hochrangige Wissenschaftler begangen, deren Erfindungen bahnbrechend und somit sehr rentabel sind. Die Attentäter erscheinen dabei wie Geister. Sie kommen aus dem Nichts, schlagen erbarmungslos zu und verschwinden ungesehen. Ein harter Fall für Hauptkommissarin Ute Jaskewitsch, die nicht so recht glauben will, dass die erste Fährte die richtige ist. Gleichzeitig mit den Morden ist in Hannover eine geheimnisvolle Chinesin aufgetaucht, die dem Hauptverdächtigen hinterherstellt; hat Kommissar Hartmann beschlossen, mittels Intrigen am Stuhl der Hauptkommissarin zu sägen; bemühen sich zwei chinesische Geisterjäger, ihren eigenen Prestigezug in Hannover durchzuziehen. Schnell sind alle gefangen in ihrem Fieber der Jagd. Nicht gerade gute Voraussetzungen für eine junge Liebe.

Die gute Tochter

spannende Geschichte, allerdings etwas zu fad und langgezogen

Anni59

The Girl Before

rosaazuckerwatte

Harte Landung

Schöner Krimi mit ausgesprochen wenig Leichen und Blut!

vronika22

AchtNacht

Nadine_Teuber

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein wirklich aussergewöhnlicher Thriller!

dreamlady66

Death Call - Er bringt den Tod