Rosario Chriss Li Shuang - Jagdfieber

Inhaltsangabe zu „Li Shuang - Jagdfieber“ von Rosario Chriss

In Hannover werden während der Messe Morde an hochrangige Wissenschaftler begangen, deren Erfindungen bahnbrechend und somit sehr rentabel sind. Die Attentäter erscheinen dabei wie Geister. Sie kommen aus dem Nichts, schlagen erbarmungslos zu und verschwinden ungesehen.
Ein harter Fall für Hauptkommissarin Ute Jaskewitsch, die nicht so recht glauben will, dass die erste Fährte die richtige ist.
Gleichzeitig mit den Morden ist in Hannover eine geheimnisvolle Chinesin aufgetaucht, die dem Hauptverdächtigen hinterherstellt; hat Kommissar Hartmann beschlossen, mittels Intrigen am Stuhl der Hauptkommissarin zu sägen; bemühen sich zwei chinesische Geisterjäger, ihren eigenen Prestigezug in Hannover durchzuziehen.
Schnell sind alle gefangen in ihrem Fieber der Jagd. Nicht gerade gute Voraussetzungen für eine junge Liebe.

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel