Rosario Chriss Li Shuang / Li Shuang - Amazonenwut

Inhaltsangabe zu „Li Shuang / Li Shuang - Amazonenwut“ von Rosario Chriss

Bürgermeister Pechlivanidis hat in Athen auf kommunaler Ebene ein System der direkten Demokratie installiert und somit eine Macht geschaffen, die es us-amerikanischen Firmen schwer macht, die großen Unternehmen Athens zu übernehmen.
Kurzentschlossen lassen diese ihr Kapital spielen, um das politische System Athens umzustoßen.
Diese Angriffe rufen eine Sirene und eine Amazone auf den Plan, brutal gegen die Seilschaften vorzugehen. Nach und nach sterben hochrangige Politiker.
Kommissar Amantinidis erkennt sehr schnell, auf diese Fabelwesen mit außergewöhnlichen Maßnahmen zu reagieren. Er holt sich einen chinesischen Geisterjäger ins Team, in dessen Schlepp sich Li Shuang befindet, eine wunderhübsche und unglaublich gute Schwertkunstmeisterin.
Was Kommissar Amantinidis nicht bedacht hat, die Zen-Krieger haben einen sehr eigenen Ehrenkodex sowie einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.
Wird die Allianz des Kommissars das Morden beenden? Wie wird sich die Übernahmeschlacht bei den großen Unternehmen entwickeln? Hat Bürgermeister Pechlivanidis Politikmodell eine Zukunft?
Plötzlich stehen viel mehr Verbrechen auf der Tagesordnung, als ausschließlich Mord.

Dunkel Land

angyy

Das Mädchen aus Brooklyn

Ein nervenaufreibender Pageturner mit fulminantem Showdown

RosaEmma

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

lex-books

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Düster, spannend, literarisch, ein Krimi aus Meisterhand

tardy

Die linke Hand des Bösen

Bodenständiger deutscher Krimi-Wälzer, der leider erst zum Ende spannend wird.

vanessabln

Zorn - Lodernder Hass