Rosario Chriss Todesregen

Inhaltsangabe zu „Todesregen“ von Rosario Chriss

In diesem Kurzgeschichtenband sind weitere Fälle der eigensinnigen Hauptkommissarin Ute Jaskewitsch zusammengefasst. Das eine Mal jagt sie einen Serienmörder, der junge afrikanische Frauen ermordet und an touristisch relevanten Orten in Hannover aufhängt; das andere Mal ermittelt sie im Umfeld einer Darmpraxis Morde an Ärzten und ihnen nahestehende Personen. Ein weiterer Fall führt sie tief in ihre Vergangenheit, hin zu einer uralten Schuld. Erst spät erkennt sie, dass aus der Jägerin eine Gejagte geworden ist. In einer regenreichen Nacht übernimmt ein fremdes Computersystem die Steuerung ihres Autos und lässt sie dem Tod entgegen rasen. Diese Geschichte „Todesregen“ ist eine Erstveröffentlichung. Der Kurz-Thriller „Die Fledermaus“ ist bisher nur in der von Michael Kracht herausgegebenen Kurzgeschichtensammlung „Teilweise tödlich“, Karina-Verlag, Wien, veröffentlicht. Die anderen Kurzgeschichten sind lange Versionen (+30%) von Fällen, die erstmals in dem nicht mehr vertriebenen Buch „Hoffnung war gestern“ veröffentlicht wurden. Inhalt von „Todesregen“: Todesregen Das zweite Messer (Extended Version) Das Lied vom ewigen Kuss Das zweite Gesicht Die unheilvolle Schwerstunde (Extended Version) Das Fenster zum Hof (Extended Version) Die Fledermaus

Rot für Rache

Ganz tolle Fortsetzung!

Daniel_Allertseder

Die Treibjagd

Spannend, kämpferisch und doch auch ein romantischer Krimi,,,

Angie*

Das Apartment

Igela

Kreuzschnitt

Ein fantastisches Buch, Hochspannung garantiert!

SophLovesBooks

Angstmörder

Phänomenales Ende mit unerwarteter Wendung!

Anni59

Death Call - Er bringt den Tod