Spüre Deinen Lebensrhythmus

Spüre Deinen Lebensrhythmus

Inhaltsangabe zu "Spüre Deinen Lebensrhythmus"

Unser Leben ist kein "Zufallsprojekt". Alles steht in Verbindung. Es ist Inspiration und Einladung zur Rückbesinnung. Vieles ist in unserer modernen Zeit in Vergessenheit geraten. Das Leben spielt sich im Außen ab. Sinnlosigkeit und Unzufriedenheit signalisieren die Leere, die sich in vielen Menschen widerspiegelt.
Wieder Sinnhaftigkeit zu erkennen, auch wenn es uns den Boden unter den Füßen wegzieht, ist die Aufgabe unseres Lebens. Festgefahrene Lebens- und Sichtweisen können durch neue Blickrichtungen geändert werden.
In meinem Buch möchte ich wieder den an den großen "Sinn-Zusammenhang" erinnern und helfen, die Auswirkungen zu erkennen. So gewinnt Leben an Fülle und zeigt sich in den buntesten Farben. Es ist die Sicht auf die Dinge des Lebens und die persönliche Einstellung dazu.

Verlag:alea active
Erscheinungsdatum:11.12.2017