Rose-Marie Nöcker Das große Buch der Sprossen und Keime

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der Sprossen und Keime“ von Rose-Marie Nöcker

Dieses Grundlagenwerk liefert in Wort und Bild präzise Arbeitsanweisungen. Rose-Marie Nöcker vermittelt Geschichte, Heilnutzen und Rezepte. Joop Greypink hält die Entwicklung vom Samen zu Sproß und Grünkraut in einzigartigen Fotos fest. So wächst der Zimmergarten kinderleicht. • Sprossen - erntefrische Köstlichkeiten • Sprossen - höchste Lebensmittelqualität • Sprossen - preiswert und saisonunabhängig • Sprossen - für Gesundheit und Schönheit Ein Naturbuch, Gesundheitsbuch und Rezeptbuch in einem. Mit vielen Rezepten und Farbfotos.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch