Bad Boy - Bad Girl

Bad Boy - Bad Girl

Monika81s avatar

empfehlenswert

N

Inhaltsangabe zu "Bad Boy - Bad Girl"

Ein Roman der #1 Kindle-Bestsellerautorin Rose Bloom.
Wenn Liebe gefährlich wird ...

Gwen liebt ihr Leben genauso wie es ist: Sie ist Single, unabhängig und hat einen Job, in dem sie gut verdient. Okay, der Job ist nicht unbedingt auf der richtigen Seite des Gesetzes angesiedelt, doch das stört sie nicht allzu sehr. Bis sie eines Tages auf Mike trifft. Attraktiv, sexy und ausgerechnet ein Polizist.

Eines ist klar, Gwen muss sich von Mike fernhalten - trotz der knisternden Anziehungskraft, die zwischen den beiden herrscht. Aber Mike ist hartnäckig, ziemlich bald muss Gwenn sich der Frage stellen was ihr wichtiger ist: Der Job oder die Liebe?

Wichtiger Hinweis: Dieser Roman wurde bereits unter dem Titel „Bad Girls: Gwen & Mike Teil 1 und 2“ veröffentlicht. In diesem Sammelband bekommst du die ganze Geschichte von Gwen & Mike in einer komplett neu überarbeiteten Auflage der beiden Teile. Enthält explizit beschriebene Erotikszenen. Kein Cliffhanger!

Hol dir das ebook, wenn du spannende, emotionsgeladene Liebesromane magst. Nur für kurze Zeit zum reduzierten Einführungspreis!

ISBN:B07F897L9J
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:OBO e-Books
Erscheinungsdatum:03.07.2018

Monika81s avatar
    Monika81vor einem Monat
    Kurzmeinung: empfehlenswert
    Bad Boy

Was für eine tolles Buch. Ich habe Teil eins schon vor längerem gelesen und jetzt den Sammelband. Ich bin hin und weg.❤
    Ich liebe den Schreibstil der Autorin ist wundervoll. Das Buch ist Spannung pur, Leidenschaft, Erotik und Liebe, alles in einem Buch vereint.
    Zur Story: Gwen und Mike ❤
    Erst will Gwen die Gefühle nicht zulassen. Merkt aber auch, dass sie Mike nicht länger von sich stoßen kann.
    Als beide denken das alles gut läuft, zerstört ein Geheimnis aus der Vergangenheit alles.
    Es wird geheimnissvoll und fesselnd.
    Kann Mike mit seiner Vergangenheit anschließen?
    Es gibt so einiges unerwartete Wendung, die haben mich regelrecht gefesselt und ich konnte gar nicht mehr aufhören kann zu lesen.
    Bin total begeistert und kann es nur jedem empfehlen.

J
    Julia_Eberlevor 2 Monaten
    Ein Abschied kann ein Anfang sein

Gwen ist total begeistert, sie muss auf den Jungesellinnenabschied ihrer Cousine und hat absolut keine Lust drauf. Lustlos ist sie in der Bar, als sie ihren Drink genau auf IHN verschüttet, zum Glück fängt er sie auf, bevor sie stürzen kann. Irgendwann flüchtet Gwen, kann aber diesen Mann einfach nicht vergessen. Gerät ihr Plan, keinen Mann an sich ran zu lassen in Vergessenheit? Wird sie ihn wiedersehen? Und was ist ihr großes Geheimnis? Hier handelt es sich um den Sammelband, einer super spannenden Geschichte.

N
    Nina_Sollorz-Wagnervor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Gwen liebt ihr Lieben wie es ist,bis sie auf Mike trifft und er sie für sich will.Doch dafür muss sie alles ändern, denn Mike ist ein Cop.
    Bad Bay - Bad Girl / eine aufregende Story mit vielen Emotionen

In " Bad Boy - Bad Girl  " genießt Gwen ihr Leben in vollen Zügen. Ihr Job, nicht gerade legal - was soll's, bringt ihr viel Geld ein und alles wäre perfekt.
    Wäre da nicht der heiße Cop Mike, der ihr den Kopf verdreht. Also heißt es Abstand halten.
    Doch Mike gibt nicht auf und versucht alles um Gwen für sich zu gewinnen.
    Jetzt muss sie sich entscheiden, den beides kann sie nicht haben.
    Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen. Dabei bringt es eine Menge an Spannung und Abwechslung mit.
    Man darf mit Gwen und Mike mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese  / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Boockaholic_Anes avatar
    Boockaholic_Anevor 3 Monaten
    einfach klasse

Klappentext:

Wenn Liebe gefährlich wird ...

Meine Rezension:

Gwen ist unabhängig, Single und pfeift auf die große Liebe. Sie nimmt es auch nicht so ganz genau mit dem Gesetzt, tja und dann lernt sie den attraktiven hartnäckigen Mike kennen, der wie es der Zufall so will Polizist ist.
    Doch was hat Gwens Vater damit zu tun?
    Wird Mike sie danach immer noch Lieben?

Ich liebe dieses Buch! Vor allem weil es ein Sammelband ist, auch wenn man teil eins kennt, so kann man doch noch mal alles auffrischen bevor man sich Band zwei hingibt.
    Und Rose Bloom macht teil zwei so was von spannend. Ich liebe ihren Ideenreichtum und den Schreibstil. Es ist wie immer locker leicht zu lesen, mit viel Spannung, Leidenschaft, Liebe und ein oder zwei Gangster. Immer weiter so Rose Blomm, hör nie mals auf so toll zu schreiben.

Von mir 9 herzen von 5 Sternen.

Diese Rezension ist meine persönliche Meinung und keine Einnahmequelle.

S
    Su_Sanne1vor 3 Monaten
    Tolle Geschichte für zwischendurch

Das Cover hat mir gut gefallen. Sehr schön fand ich, das es ein Sammelband war und man nicht auf den zweiten Teil warten muss. Es ist ein gutes Buch für zwischendurch, mit Erotik, Spannung, die eine gute Mischung haben. Es hat mich in seinen Bann gezogen, sodass ich es nicht aus der Hand legen konnte. Die Protas haben mich überzeugt. Ich konnte mich mit ihnen identifizieren, mit ihnen leiden, hoffen,bangen und trauern. Ein tolles Lesevergnügen

Luna0501s avatar
    Luna0501vor 3 Monaten
    Ein schönes Buch für Zwischendurch

Gwen ist keine typische Frau im eigentlichen Sinne. Sie ist eigensinnig, stur und schlagfertig, liebt schnelle Autos und kann nicht kochen. Aber selbst in ihrem gut versteckten Herzen sucht Gwen nach einer Person, die ihr die verdiente Aufmerksamkeit und ein richtiges Zuhause schenkt. Ihre Vergangenheit und leider auch die momentane Situation machen die junge Frau zu einem ganz besonderen Fall.

Als dann der attraktive Mike ihre Wege kreuzt, fällt sie gefühlsmäßig aus allen Wolken. Denn auch wenn man Wünsche hat, ist man nicht immer auch bereit für ihre Erfüllung. Mike hat eine schlimme Vergangenheit und Gwen ist nicht das “Good Girl”, für das er sie hält. Wie diese zwei unterschiedlichen und sich doch so ähnlichen Personen aufeinander knallen, wird eine mächtige Explosion der Gefühle geben. Kann Gwen sich der dunklen Seite entziehen oder geht alles in die Brüche? Und wird Mike alles in den Sand setzen oder sie retten?

"Bad Girl - Bad Boy"  gefiel mir auf den ersten Blick wegen dem Klappentext, weil es nicht die typische Bad Boy Story ist, sondern endlich die Frau mal den Part der bösen Partei übernehmen darf.

Die Schreibweise von Rose Bloom ist bei ihrem Debüt noch etwas verschachtelter, als bei ihren neueren Büchern. Man stolpert ab und zu mal über den ein oder anderen Schachtelsatz, aber wirklich gestört hat mich das nun nicht. Ansten schreibt die Autorin flüssig und auch wortgewandt. Durch ihre humorvollen Dialoge und die Tiefe der Charaktere in den einzelnen Sichten, kann man sich gut rein versetzen. Allein die Schlagabtäusche zwischen Mike und Gwen sind zum schreien komisch.

Neben den Hauptcharakteren sind auch die Nebendarsteller sehr sympathisch. Nicht allzu tiefgründig, aber doch mit ein paar süssen Details versehen, sodass die Freunde der Protagonisten Eindruck hinterlassen.

Die Story hatte ein paar sehr heiße Szenen, knistert gewaltig und zum Schluss wurde es nochmal nervenaufreibend spannend. Rose Bloom hat das Talent zu amüsieren und zu unterhalten,  und auch mit ihrem Debüt schon, hat sie mir ein paar süße Lesestunden verschafft.
    Eine leichte Story mit ein paar knackigen Wendungen für Zwischendurch.

lieswasdichgluecklichmachts avatar
    lieswasdichgluecklichmachtvor einem Monat