Bad Girls - Charlotte & Kian

von Rose Bloom
Bad Girls - Charlotte & Kian

nathaliejosephines avatar

Alt bekannt, doch wunderbar verpackt und gut geschrieben.

Deellas avatar

Inhaltsangabe zu "Bad Girls - Charlotte & Kian"

Der dritte Teil der Bad Girls Serie! Diesmal mit Charlotte & Kian, unabhängig zu den ersten beiden Teilen zu lesen! Nach einem tragischen Unfall glaubt Kian, dass jedem, den er liebt, früher oder später etwas passieren wird. Aus diesem Grund hat er der Liebe abgeschworen und betreibt als Scheidungsanwalt eine gutgehende Kanzlei in Frankfurt. Charlie glaubt erst gar nicht an so etwas wie Liebe und lebt diese Prinzipien in ihrem Job als Barkeeperin vollständig aus. Als sie sich begegnen, spüren beide von Anfang an eine enorme Anziehungskraft, der sie sich nicht widersetzen können. Schnell sind sie sich einig, dass eine lockere Affäre genau das Richtige für sie ist. Was aber, wenn aus der unkomplizierten Sache, etwas Tiefgründigeres wird? Wenn sich, trotz aller Regeln, Gefühle entwickeln? Ist es Zeit seine Grundsätze über Board zu werfen und es einfach zu versuchen? Oder der Angst erneut zu versagen, den Rücken zu kehren? Unter gar keinen Umständen! Enthält explizite Szenen.

ISBN:B01M2V4AHB
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:09.10.2016

nathaliejosephines avatar
    nathaliejosephinevor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Alt bekannt, doch wunderbar verpackt und gut geschrieben.
    Ein gutes Buch, aber. ..

Meinung in kurz:

Es ist zwar nichts neues, aber absolut lesbar. Am Anfang tat ich mich etwas schwer mit dem Wechsel der Perspektive, aber nach ein paar Kapiteln war ich drin. Wer nach dem altbekannten Muster, in einem guten Schreibstil verpackt und mit netten Charakteren bespickt, sucht, liegt mit diesem Buch richtig.

Weiteres:

Cover:

Finde ich sehr reduziert, aber gelungen. Meiner Meinung nach das Beste der Reihe.

Inhalt:

Es ist nicht wirklich etwas neues, aber neu verpackt.

Spannung:

Sie fehlt. Es dümpelt vor sich hin, was ich man nicht wirklich bemerkt, bis es kurz vorm Schluss zu einem Knall kommt. Dieser Knall/Höhepunkt wurde, wie ich finde, nicht richtig abgehandelt. Es hätte spannender sein können.

Erotik/Hotness: Absolut vorhanden. Gut abgewickelt.

Charaktere:

Charlotte und Kian sind gut entwickelt und auch die anderen sind durchdacht.

Zusammengefasst kann man sagen, dass es keinesfalls ein schlechtes Buch ist. Ich empfehle es gerne weiter. Es fehlt lediglich der Aufreißer im Buch, der es zu etwas wirklich besonderen gemacht hätte.

christiane_brokates avatar
    christiane_brokatevor 2 Jahren
    Charlotte und Kian

Durfte das Exemplar als Rezensionsexemplar lesen , was auf meine ehrliche Meinung aber keinerlei Einfluss hat.

Das Cover ist so strukturiert wie die Vorbände, in jedem Band geht es um andere Protagonisten und deren Geschichten. Daher können die Bände auch einzeln gelesen werden.

Sehr schön finde ich am Cover denn  Aufbau und die Farben, es wirkt sinnlich.

Das Buch war anders als die anderen es hatte was geheimnisvolles in sich. Zwei menschen die unterschiedlich nicht seien könnten, kommen sich näher. Nur eins wissen sie ganz genau, sie wollen keinen Menschen in ihr Leben lassen! Ob ihnen das gelingt? Ob sie gegen Liebe ankommen ?

In diesem Band wird sehr ausführlich die Geschichte von Kain und Charlotte erzählt. Charlotte wirkt taff ,sie arbeitet in einer Bar. Der Leser merkt schnell das sie ein weichen Kern hat und sie irgendwas bedrückt und in ihrem leben gezeichnet hat. Sie ist sehr detalliert beschrieben und sieht sehr gut aus.

Kian ein Anwalt der auch sehr gut aussieht meiner Meinung nach. Er lebt für die Arbeit , da er Angst hat wenn ihm jemand was bedeutet das dieser Person etwas passiert. Das merkt der Leser deutlich als er auf Charlotte traff, er kämpft innerlich mit sich , gegen die Gefühle an zukämpfen.

Die Geschichte ist sehr detalliert ausgearbeitet, der Schreibstill locker und gut zu lesen. Das Buch regt denn Leser zum Nachdenken an und auch viele Gefühle spielen eine wichtige Rolle in dieser Geschichte die aber erst nur zwischen denn Zeilen abspielen und dann nach und nach an die Oberfläche gelangen. Der Leser merkt hautnah denn Kampf denn Kian und Charlotte mit ihrem inneren führen. Ob sie ihn gewinnen? Lest selbst. Nur soviel ihr werdet von der ganzen Geschichte überrascht sein und viel drüber nachdenken. Das Ende wird einem noch einmal überraschen.

Deellas avatar
    Deellavor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Eine spannende Liebesgeschichte zwischen zwei die eigentlich eine lockere Affäre haben wollen aber dann doch die Gefühle kommen.
    Charly und Kain das absolute Traumpaar

Bad Girls 3

Ich durfte das Buch Rezi lesen und es wird mich nicht in meiner ehrlichen Meinung beeinflussen.

Es ist der 3 Band der Reihe und er ist genauso toll wie die anderen. Man kann aber den 3 Band auch lesen wenn man die anderen beiden Bände vorher nicht gelesen hat, da es auch eine eigenständige Geschichte ist.

Das Cover ist genau so toll wie die anderen und passt perfekt zu dem Buch. Es spricht einen gleich an und man liest automatisch den Klapptext.

Zur Autorin: Rose Bloom lass bereits als Kind sehr viel wöchentlich mehrere Bücher. Bis sie selbst anfing in Ihren Schulheften Geschichten zu schreiben. Irgendwann verlies sie jedoch die Lust am selber schreiben bis sie einen Traum hatte wo dann der erste Teil der Bad Girls Reihe entstand und seitdem kann Sie mit dem schreiben nicht mehr aufhören. Und ich hoffe es werden noch ganz viel Bücher von Ihr folgen.

Zum Inhalt: Kain, arbeitet als Scheidungsanwalt in einer gut gehenden Kanzlei. Und durch einen tragischen Unfall glaubt er das jeden den er liebt früher oder später etwas passiert, deshalb hat er keine Lust sich mehr zu verlieben. Als Kain Charlie begegnet, die als Barkeeperin arbeitet und von so etwas wie Liebe gar nichts hält, spüren beide von Anfang an eine totale Anziehungskraft, der sich beide nicht widersetzen können. Deshalb einigen Sie sich eine lockere Affäre einzugehen bis dann trotz allen Regeln, Gefühle aufkommen. Was sollen Sie dann tun es probieren oder der Angst nachzukommen das wieder etwas passiert? Unter gar keinen Umständen!!!

Meine Meinung: Ich finde die Charaktere Charly und Kain super. Ich denke ich hätte auch gern ein Kain J sie sind natürlich und toll. Ich habe die Geschichte verschlungen, sie ist spannend, locker und flüssig geschrieben. Die Geschichte wird in der Ich form abwechselnd von Charly und Kain geschrieben. Dadurch bekommt man gut mit wie jeder einzelne von beiden sich fühlt, was er denk und wie es Ihm geht. Dadurch das man im Buch nach und nach immer wieder neue Details der beiden aus ihrer Vergangenheit erfährt wird die Geschichte immer Interessanter. Ich kann es nur jeden empfehlen. Es ist eine Geschichte mit viel Humor und Gefühl.. Sie hat ein spannendes Ende und ein Happy End was sich jeden wünscht.

L
    LilliJungvor 2 Jahren
    einfühlsam,erotisch, spannend

Charlie eine starke Frau die ihr Leben lang kämpfen muss, Barkeeperin in einer Table Dance Bar glaubt nicht an die große Liebe.

Kian, das Bild eines typischen gutausseheden Geschäftsmannes, arbeitet als Anwalt in einer Kanzlei in Frankfurt, nach einen tragischen Unfall, in seiner Vergangenheit, ist sein Leben geprägt von Zweifeln.

Die Beiden lernen sich kennen und schnell merken sie das sie Anziehungskraft stärker ist als alles Andere.

Was als Affäre begann, verwandelt sich schnell in einen Kampf mit dem eigenen Gewissen, weder er noch sie wollen das akzeptieren und ihr Leben in gewohnten Schritten weiterleben.

Nichts ist so wie es scheint, Freunde werden zu Feinden...

Das Buch beginnt langsam und geht mit schnellen Schritten in ein Strudel aus Gefühlen und Geheimnissen.

Die Geschichte ist sehr flüssig und leicht geschrieben, das Mitfühlen mit den verschiedenen Charakteren fällt einem super leicht und man ist ab Seite Eins voll in der Geschichte drin.

Das Cover spiegelt die Geschichte super wieder: geheimnisvoll, erotisch...

Im ersten Moment sehr unterhaltsam und erotisch und dann doch sehr emotional.

Absolut empfehlenswert !!!

B
    Booklove2016vor 2 Jahren
    Mega!!!

Das Cover gefällt mir gut. Schlicht gehalten aber fällt ins Auge. Ich liebe die Pinke Schrift. Ich habe dieses Buch als Einzel Band gelesen (habe die anderen beiden noch vor mir) aber trotzdem sofort in die Geschichte reingefunden. Die Autorin schreibt flüssig. Das Buch hat mich sofort gefesselt. Auch die abwechselnde Sichtweise der beiden Hauptprotagonisten hat mir sehr gefallen. Auf den Inhalt möchte ich nicht eingehen um nicht zu viel zu verraten. Das Buch enthält wirklich alles was eine gute Lovestory enthalten muss. Ich freue mich jetzt auf die anderen 2 Bände. Absolute Kaufempfehlung!!

A
    Anjamausvor 2 Jahren
    Charlotte und Kian 😊

Charlie eine taffe Barkeeperin in einer Table Dance Bar glaubt nicht an die große Liebe und lebt das Leben wie es kommt. Kian ein gutaussehender Kerl arbeitet als Scheidungsanwahlt in einer renommierten Kanzlei in Frankfurt, nach einen tragischen Unfall in früheren Jahren trinkt er kein Alkohol, wird aber von seinem Freund überredet ein paar Bars zu besuchen. Sie gehen auvh in die Bar wo Charlie arbeitet. Sie fühlen sie von Anfang an zu einander hingezogen , da sie beide keine Beziehung wollen einigen sie sich auf eine lockere Affäre. DOCH BLEIBT ES DABEI ?

Fazit : Ich habe die anderen 2 Teile noch nicht gelesen macht aber nix da sie nicht in unmittelbareren Zusammenhang stehen.Die Geschichte ist emotional, lustig, erotisch und spannend. Der schreibstil ist flüssig und daher gut zu lesen. Die Charaktere der Geschichte sind super beschrieben. Ich empfehle es jeden zu lesen.

X
    Xena1975vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Super tolle und mega Spannende Liebesgeschichte zwischen Bad Girl und ICE Man.... Das Schicksal hat oft andere Pläne ;-)
    Bad Girl trifft auf ICE Man ;-)

Das Cover finde ich sehr passend zu den anderen dieser Reihe. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und ich war von Anfang an gleich mitten in die Geschichte gefesselt, da es von Anfang bis zum Schluss mega Spannend ist. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
    Die Protas Kian (ICE) und Charlie (Charlotte) sind super toll beschrieben und man kann sie sich sehr gut vorstellen. Vor allem dass es aus beider Sicht geschrieben ist finde ich super.
    Die beiden hat das Schicksal echt hart getroffen und kämpfen immer noch gegen die Nachläufer dessen an. Aber zum Glück schweißt sie das Schicksal doch zusammen. Da sieht man mal, dass sich Gegensätze doch oft sehr gut anziehen ;-) wie hier von Anfang an zu merken ist.

Wunderbare Lovestory mit dem richtigen touch an Erotik, Dramatik und super mega Spannend!!

Hatte bis jetzt noch kein Buch dieser Reihe gelesen, was aber nicht stört da sie völlig unabhängig voneinander gelesen werden können.

Somit, Kaufempfehlung 100%

Annabos avatar
    Annabovor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Sehr schöne und erotische Liebesgeschichte, die anfangs etwas zäh ist, gegen Ende aber noch richtig Fahrt aufnimmt!
    Sehr schöne Geschichte!

Inhalt:
    Kian und Charlie haben beide keine Lust auf eine feste Beziehung, als sie sich in einem Stripclub kennenlernen. Ganz praktisch wenn man die gleichen Ansichten teilt. Doch aus einem geplanten One-Night-Stand wird ganz schnell eine Affäre, aber mehr soll es auf keinen Fall werden, da sind die beiden sich einig. Zu viele negative Erfahrungen lassen sie vor etwas ernsthaftem zurückschrecken, aber irgendwann kommt die Eifersucht ins Spiel…

Meinung:
    „Bad Girls – Charlotte und Kian“ ist der dritte Teil der „Bad Girls“-Reihe, der sich mit dem Anwalt Kian und der Barkeeperin Charlie beschäftigt. Die Geschichte kann unabhängig von den Vorgängerbänden gelesen werden. Das Cover mit der Frau finde ich völlig ok, so ein Kopf passt meiner Meinung nach eigentlich immer zu der Art von Geschichten, also Liebes-und Erotikgeschichte.
    Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht, die Menschen und die Situation wurden sehr gut beschrieben und dargestellt. Der Schreibstil ist leicht verständlich und fließend lesbar. Es gab keine Stelle, an der ich gehängt wäre, es lässt sich alles wirklich gut am Stück lesen.
    Die Handlung selbst fand ich sehr interessant. Es gab spannende Momente, überraschende Momente, aber auch emotionale Momente. Die Sexszenen waren gut beschrieben und dominieren die Geschichte. Zu Beginn finde ich das fast zu viel, gegen Mitte und Ende kommt auch durch andere Situationen richtig Schwung und Spannung in die Geschehnisse, die Szenen gefallen mir fast besser, weil die Gedanken und Emotionen der beiden deutlicher werden, aber auch ihre Gedanken und Probleme noch verständlicher und auch die Geschichte gewinnt an Tiefe.
    Die Protas an sich fand ich aber echt klasse und auch ganz witzig, vor allem ihr Kennenlernen fand ich was Humor angeht am besten. Das Ende ist ebenfalls gut gelöst, mir gefällt gut, dass die Geschichte schön abgerundet und in sich geschlossen ist. Und ich somit den Band auch ohne Vorwissen der anderen Bände lesen kann. Alles in allem gefiel mir die Geschichte sehr gut, auch wenn es sich anfangs etwas gezogen hat bis ein bisschen Schwung reingebracht wurde.

Erzählt wird die Geschichte im Wechsel von Kian und Charlie, nur eine Szene wird von einem zwielichtigen Typen beschrieben. Kian und Charlie fand ich sehr gut dargestellt und ihre Handlungen und Gedanken zum Großteil nachvollziehbar.

Charlie
    ist Barkeeperin in einem Stripclub und gegen Beziehungen mit Kunden, dennoch reizt Kian sie mit seinem Ehrgeiz. Sie ist eine sehr sympathische, schlagfertige und humorvolle Person, die aber auch eine emotionale und sensible Seite hat.

Kian ist erfolgreicher Scheidungsanwalt, den ich mir anfangs überhaupt nicht in einem Stripclub vorstellen konnte, aber er hat definitiv eine „BadBoy“-Seite. Auch ganz witziger Typ, der sein Leben aufgrund enormer Schuldgefühle nicht wirklich genießen kann.

Die beiden sind ein ganz witziges Duo, von dem ich sehr gerne gelesen habe!

Fazit:
    Eine sehr schön geschriebene Geschichte über Liebe, Pläne und Schicksale! Spannend, überraschend, erotisch und emotional! Interessante Story über zwei Charaktere, deren Pläne gestört werden als sie ihrem Schicksal begegnen! Alles in allem eine sehr schöne Liebesgeschichte!

T
    tanlin_11vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ein Roman mit viel Gefühl, Humor und Tiefgang. Absolut zu empfehlen!
    Charlotte & Kian – unglaublich, ich will mehr davon

Der dritte Teil der Bad Girls-Reihe „Bad Girls: Charlotte & Kian“ von Rose Bloom baut nicht auf den vorherigen Teilen auf, aber steht ihnen in nichts nach. – Humorvoll, spannend und Emotionen pur.

Die schlagfertige und liebenswerte Charlotte ist mit ihrem Leben zufrieden. Sie kellnert in einer Bar, verdient gutes Geld und ist unabhängig. Sie hält sich stets an ihren Vorsatz, nichts mit ihren Kunden anzufangen und genießt ihr Leben als Single. Doch plötzlich taucht der charmante und liebenswerte Kian in der Bar auf und Charlottes Regel beginnt zu bröckeln. Aus einer einvernehmlichen Affäre entwickeln sich plötzlich Gefühle und das, obwohl Beide eigentlich keine Beziehung wollen…
    Wenn ihr neugierig auf die Geschichte von Charlotte und Kian seid, es euch interessiert, wie die Beiden sich kennen lernen, mit welchen Problemen sie zu kämpfen haben und wie ihre Vergangenheit plötzlich zur Gefahr wird, dann müsst ihr dieses Buch unbedingt selber lesen.

Auch der Einstig in Teil drei der Bad Girls-Reihe ist mir sehr gut gelungen. Der Schreibstil der Autorin hat mir weiterhin sehr gut gefallen. Er ist flüssig, angenehm zu lesen und super spannend, sodass die Seiten nur so dahinfliegen.

Die Charaktere sind sehr sympathisch und wachsen beim Lesen immer mehr ans Herz. Beide ergänzen sich sehr gut. Charlotte ist schlagfertig, frech und hat immer einen passenden Spruch auf Lager. Kian ist ein sehr attraktiver und humorvoller Mann, den man einfach lieb haben muss.

Auch die Handlungen sind, wie gewohnt, sehr gut durchdacht und gefallen mir gut. Die Autorin hat mich auch mit dieser Geschichte wieder so gefesselt, dass ich alles um mich herum vergessen habe und in der Handlung versunken bin.

Auch die erotischen Szenen kommen in diesem Teil nicht zu kurz. Sie werden sehr ansprechend dargestellt und sind angenehm zu lesen.

Besonders gut hat mir gefallen, dass die Kapitel abwechselnd aus Charlottes und Kians Sicht geschrieben sind. So erhält man einen perfekten Einblick von den Gefühlen und Empfindungen der beiden Protagonisten und kann sich sehr gut in ihre Geschichte hineinversetzen.

Das Ende des Romans hat mich letztlich überzeugt und rundet die Geschichte meiner Meinung nach sehr gut ab. Ich würde gerne noch viel mehr davon lesen!!!

Fazit:
    Ein Roman mit viel Gefühl, Humor und Tiefgang. Absolut zu empfehlen!

Rabentochters avatar
    Rabentochtervor 2 Jahren
    Heiße Nächte gefällig?

Dieses Buch fällt ganz klar in die Kategorie: Lektüre für zwischendurch. Wenn der Fernseher mal wieder nichts Interessantes bringt hat man mit diesem Buch garantiert ein paar nette Stunden. Die beiden Protagonisten sind sympathisch und liebenswert. Er endlich mal kein Arschloch und sie ist selbstbewusst und weiß sich verbal zu wehren, was mir gut gefällt.

Die Handlung an sich war mir teilweise zu kitschig-romantisch-stereotyp. Der Höhepunkt am Ende wirkte für mich zu gewollt und deswegen unrealistisch und wenig ausgearbeitet. Längere oder mehrere Kapitel hätte ich an dieser Stelle begrüßt. Die Beziehung von Charlie und Kian zueinander, deren Entwicklung wie auch die Charakterentwicklung der beiden hat mir wiederum gut gefallen. Auch die erotischen Szenen waren gut ausgearbeitet und wirklich sexy.

Sprachlich gibt es nichts zu bemängeln. Das Buch liest sich flüssig und schnell weg – ich habe es an einem Abend gelesen.

Fazit: Ein netter Zeitvertreib für Zwischendurch mit gut ausgearbeiteten, spannenden Charakteren. Wer sich nicht daran stört, dass die Story teilweise sehr ins romantisch-kitschige abdriftet, der findet hier eine Abendgestaltung, bei der man alles um sich herum vergisst.

Rose_blooms avatar
    Hallo alle zusammen,

der Oktober wird heiß, und zwar mit dem neuen Teil der Bad Girls Serie!

Ich vergebe insgesamt 10 eBooks für
    Bad Girls: Charlotte&Kian
    und würde mich sehr über eure Teilnahme freuen!

Der dritte Teil ist absolut unabhängig zu den ersten beiden zu lesen.

Beschreibung:
    Unter gar keinen Umständen!

Enthält explizite Szenen.

Liebe Grüße