Cover des Buches Bad Girls - Charlotte & Kian (ISBN: B01M2V4AHB)
Xena1975s avatar
Rezension zu Bad Girls - Charlotte & Kian von Rose Bloom

Bad Girl trifft auf ICE Man ;-)

von Xena1975 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Super tolle und mega Spannende Liebesgeschichte zwischen Bad Girl und ICE Man.... Das Schicksal hat oft andere Pläne ;-)

Xena1975s avatar
Xena1975vor 7 Jahren
Das Cover finde ich sehr passend zu den anderen dieser Reihe. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und ich war von Anfang an gleich mitten in die Geschichte gefesselt, da es von Anfang bis zum Schluss mega Spannend ist. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Die Protas Kian (ICE) und Charlie (Charlotte) sind super toll beschrieben und man kann sie sich sehr gut vorstellen. Vor allem dass es aus beider Sicht geschrieben ist finde ich super.
Die beiden hat das Schicksal echt hart getroffen und kämpfen immer noch gegen die Nachläufer dessen an. Aber zum Glück schweißt sie das Schicksal doch zusammen. Da sieht man mal, dass sich Gegensätze doch oft sehr gut anziehen ;-) wie hier von Anfang an zu merken ist.

Wunderbare Lovestory mit dem richtigen touch an Erotik, Dramatik und super mega Spannend!!

Hatte bis jetzt noch kein Buch dieser Reihe gelesen, was aber nicht stört da sie völlig unabhängig voneinander gelesen werden können.

Somit, Kaufempfehlung 100%