Bad Girls - Gwen & Mike

Diandra-Anjas avatar

Liebesgeschichte und Krimi Pur etwas für gute Leseabende

Kritisch (1):
_Buchliebhaberin_s avatar

Hat mir nicht wirklich gefallen. 0815 Sex-Szenen, Klischees und Charaktere die einen langweilen. Aber das Ende war recht spannend.

Inhaltsangabe zu "Bad Girls - Gwen & Mike"

Lest jetzt eine erotische Liebesgeschichte ohne Milliardär, jedoch mit bösen Mädchen, guten Bullen und prickelnder Spannung. Gwen liebt ihre Freiheit und Unabhängigkeit. Lieber würde sie nackt durch ihren Wohnort Frankfurt laufen, als sich selbst die Ketten einer Beziehung anzulegen. Doch dann poltert Mike in ihr Leben und Gwens Prinzipien lösen sich Stück für Stück in Luft auf. Obwohl sie seine Wirkung auf sich nicht abstreiten kann, gibt es mindestens einen guten Grund, weshalb das alles unmöglich gut gehen kann. Mike ist mit Leib und Seele Polizist und Gwen bewegt sich mit ihrer Jobwahl in Gefilden jenseits der Legalität. Das Buch ist der Auftakt der Serie Bad Girls. Die Geschichte von Gwen & Mike wird innerhalb zweier Teile abschließen, vorrausichtliches Erscheinungsdatum dafür ungefähr August 2016. Enthält explizit beschriebene Erotikszenen. Ca. 220 Seiten

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform