Hallo alle zusammen,

im Mai ist mein erster Roman der Bad Girls Reihe - Gwen&Mike erschienen, für den ich euch in meine Lesrunde einlade!

Hierbei geht es um eine Liebesgeschichte, mit einigen erotischen Szenen, deshalb bitte nur Bewerbungen ab 18 Jahren!

Der zweite Teil ist ebenfalls schon erhältlich, und für diesen wird nach dieser Leserunde eine weitere erstellt, damit ihr auch sicher wisst, wie es weitergeht ;-)

Nun würde ich mich über eure Anmeldungen freuen, ich vergebe 5 kostenfreie eBooks, alle anderen sind mit eigenem Buch natürlich ebenfalls gerne eingeladen!

Nun zum Inhalt:
Gwen liebt ihre Freiheit und Unabhängigkeit.
Lieber würde sie nackt durch ihren Wohnort Frankfurt laufen, als sich selbst die Ketten einer Beziehung anzulegen.
Doch dann poltert Mike in ihr Leben und Gwens Prinzipien lösen sich Stück für Stück in Luft auf.
Obwohl sie seine Wirkung auf sich nicht abstreiten kann, gibt es mindestens einen guten Grund, weshalb das alles unmöglich gut gehen kann.
Mike ist mit Leib und Seele Polizist und Gwen bewegt sich mit ihrer Jobwahl in Gefilden jenseits der Legalität.

LG
Rose

Autor: Rose Bloom
Buch: Bad Girls - Gwen & Mike

melanie1984

Alle Bewerbungen

Endlich einmal keine Bad-Boys, sondern Bad - Girls. Ich liebe erotische Romane und würde deswegen hier sehr gerne mitlesen.

@melanie1984

Liebe Melanie, deine Meldung landet auf jeden Fall im Lostopf :-) Ich melde mich, wenn der Bewerbungszeitraum beendet ist! LG

-Luna

@Rose_bloom

Super, da muss ich mich dann bewerben. Will unbedingt wissen wie es weiter geht :)

tanlin_11

Kapitel 20 bis 24

Oh man, das Ende ist ja ganz schon gemein. Genau wie die vorherigen Rückmeldungen zeigen, möchte auch ich unbedingt lesen, wie es weiter geht. Gerade jetzt, wo es so spannend ist....

tanlin_11

Beitrag einblenden

Huhu, nun kommt auch endlich meine Rezension:

Bei Amazon:

Bei Lovelybooks:

Vielen lieben Dank, dass ich das Buch im Rahmen der Leserunde lesen durfte. Es hat mir sehr gut gefallen und ich bin schon gespannt auf den zweiten Teil.

LadySamira091062

Sonstige Anmerkungen und/oder Fragen

so dann poste ich nun auch mal meine rezi ,denn der zweite Band ruft schon ewig lies mich endlich ,geposte hab ich sie bei amazon,fb,google+

@LadySamira091062

Toll!! Vielen Dank für deine Rezension! Freut mich, dass es dir gefallen hat :-)

@tanlin_11

Super!!! Und vielen Dank, dass du daran teilgenommen hast :-)

Binchen84

Sorry, ich hab die Leserunde total verpasst. Hier meine Rezension:

Erfolgt auch noch auf meinem Blog, Amazon und wasliestdu.