Cover des Buches Bad Girls - Gwen & Mike (ISBN: 9781533476203)
Rezension zu Bad Girls - Gwen & Mike von Rose Bloom

Bad Girls ---- Schöne Story

Kurzmeinung: Schöne Story

Gwen und Mike, zwei Protagonisten wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Aber nur auf den ersten Blick. Die beiden sehen sich das erste Mal in einer Bar.
Mike kommt sehr arrogant rüber im ersten Moment und aus diesem Grund will Gwen ihn nicht kennenlernen. Irgendwann lernen sich die beiden später dann doch noch kennen und dann
nimmt die Geschichte ihren Lauf.

Erste Zeilen:"Komm mit!", hatte er gesagt. "Es wird lustig, Mike!", hatte er gesagt. Und nun stand ich hier,meinem Arm an der dreckigen Theke abgestützt, ein schales Bier in der Hand.Pos. 34
Rose Bloom hat einen flüssigen und leicht zu lesenden Schreibstil. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und hab es in einem Rutsch durchgelesen. Das mag auch an den wenigen Seiten
gelegen haben, aber auch an Rose Art zu schreiben. Auch die erotischen Szenen sind sehr gut beschrieben.
Das einzige, was mir zu wenig war in dieser Geschichte war die Ausarbeitung des BadGirls. Gwen hätte für mich gerne noch ein bischen mehr "BadGirl" sein können.
Wir haben hier eine gute Mischung aus Liebe und Romantik, Erotik und Spannung. Und ich freu mich nun auf den zweiten Band, den ich gottseidank gleich hinterher lesen kann. Denn der erste Band enthält einen ganz fiesen Cliffhänger. Das kann man doch nicht mit uns Lesern machen :)