Rose_bloom

Hallo zusammen,

nun ist es soweit!
Die Leserunde des ersten Teiles ist erfolgreich abgeschlossen, vielen Dank an alle Teilnehmer!

Nun folgt die Runde für den zweiten Teil.
Gwen&Mike warten auf euch!
Seid sicher, es wird spannend weitergehen ;-)

Ich freue mich über eure Anmeldungen.
Und damit alle die bereits an der Runde zum ersten Teil teilgenommen haben, nun ebenfalls eine Chance haben, biete ich insgesamt 10 ebooks an!

Klappentext:
Das Abenteuer von Gwen & Mike geht weiter!
Endlich hat sich Gwen zu ihren Gefühlen für Mike bekannt, doch ihr Job macht dem Glück erneut einen Strich durch die Rechnung.
Kann und will Mike sie aus dieser ernsten Lage befreien?
Und können beide das Rätsel ihrer verwobenen Vergangenheit lösen?

LG
Eure Rose

Autor: Rose Bloom
Buch: Bad Girls - Gwen & Mike Vol 2

melanie1984

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung. Ich möchte unbedingt bei der Leserunde dabei sein, da ich wissen möchte, wie es mit Gwen und Mike weitergeht!

-Luna

Alle Bewerbungen

Der erste Teil hat mir super gut gefallen und ich will unbedingt wissen wie es mit Gwen und Mike weiter geht. Der Schluss war so spannend und der Cliffhanger echt gemein ;) würde mich sehr über ein Mobi-Format freuen.

-Luna

vor 11 Monaten

Rezensionen

Ein tolles Buch mit sehr viel Spannung! Danke dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte und für die schönen Lesestunden.

Hier meine Rezensionen:

Kapitel 1 bis 7
Beitrag einblenden

Auch ich bin sehr gut in die Handlung hinein gekommen und bin froh, dass es keine großen Rückblenden gibt. Vielleicht liegt es daran, dass ich die letzten zwei Kapitel des ersten Buchs nochmal gelesen habe, um einen perfekten Einstig zu bekommen. ;-)

Der Schreibstil gefällt mir genau wie im ersten Buch wieder super und ich bin auch jetzt nach den ersten Kapiteln wieder in den Bann von Gwen & Mike gezogen worden. Endlich sind beide wieder zusammen und zum Glück hat Mike seine Gwen zum richtigen Zeitpunkt gefunden.
Jetzt bin ich aber ganz neugierig endlich etwas mehr über Black zu erfahren.

Kapitel 8 bis 15
Beitrag einblenden

Mir hat der Abschnitt auch wieder sehr gut gefallen. Ich finde es gut, wie sehr die beiden ihre Gefühle zeigen. Die Hochzeit von Anna fand ich sehr amüsant. Genau so stellt man sich doch nervige Familienfeste vor. Und das Mike dann aus Eifersucht sogar einem Verehrer von Gwen die Nase bricht passt irgendwie genau zur Situation.

Kapitel 16 bis 20

brits schreibt:
Was mich die ganze Zeit über beschäftigt ist folgendes: wer war der junge Mann vor Mikes Wohnung und was hat er mit Gwen zu tun??? ???

Ja, mit diesem Gedanken beschäftige ich mich auch die ganze Zeit.

Kapitel 16 bis 20
Beitrag einblenden

Auch dieser Abschnitt hat mir wieder sehr gut gefallen. Mike wächst mir immer mehr ans Herz.
Die Geburtstagsüberraschung hat auch mir sehr gut gefallen. Aber am besten hat mir in diesem Abschnitt der nächtliche Ausflug mit Blick über die Stadt gefallen.

Kapitel 20 bis 26
Beitrag einblenden

Oh, auf den letzten Seiten wird es nochmal richtig spannend und die Seiten fliegen nur so dahin.
Am besten hat mir allerdings gefallen, dass Oliver nichts mit dem Tod von Mikes Eltern zu tun hat.

Ein sehr schöner Abschluss.

Rezensionen
Beitrag einblenden

So, jetzt kommt auch endlich meine Rezension. Sorry für die Verspätung.

Bei Lovelybooks:

Bei Amazon:

Vielen Dank das ich auch dieses Buch im Rahmen der Leserunde lesen durfte. Es hat mir wieder mal sehr viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße,
Tanja