Rose Bloom Beautiful Sin

Inhaltsangabe zu „Beautiful Sin“ von Rose Bloom

Aus dem erfolgreichen Blogroman »Beautiful Sin« wurde hier nun ein vollständiges Buch, inklusive neuer Szenen und Kapitel!

Brant
Sie ist nicht so unschuldig, wie sie aussieht.
Denn nur sie kann mir gefährlich werden. Auf jede erdenkliche Art.
Und endlich habe ich sie gefunden …

Adrijana
Was will er von mir? Wieso entführt er mich? Und was meint er mit dem Satz »Du bist der Schlüssel«?
Aber egal was es ist, ich muss ihm so schnell wie möglich entkommen! Denn seiner Anziehung kann ich mich nicht mehr lange entziehen, und ich weiß, sobald ich nachgebe, bin ich verloren. Für immer.

In Adrijanas Leben ist ihr Nebenjob als Tänzerin im Black Pearl die einzige Aufregung, die sie braucht. Als ihre Eltern auf mysteriöse Weise verschwinden und ihr noch nicht mal die Polizei helfen will, sie zu finden, ist sie ratlos.
Bis Brant eines Abends in dem Chicagoer Striplokal auftaucht und sie zwingt, mit ihm zu kommen.
Doch anstatt ihren dominanten Entführer zu fürchten, fühlt sie sich weit mehr zu ihm hingezogen, als gut für sie ist. Bis herauskommt, weshalb er sie festhält, und eine rasante Hetzjagd beginnt, die sie kaum zu Atem kommen lässt.

Unsere Atmung ging schnell, und ich spürte den warmen Hauch, als sie ihr Gesicht an meiner Halsbeuge vergrub.
»Ich sollte das nicht tun.« Fast hätte ich ihre geflüsterten Worte nicht gehört.
»Was solltest du nicht tun?«
»Mich dem Teufel hingeben.«

Abgeschlossene Geschichte mit expliziten Szenen.

Hat mir richtig gut gefallen :-)

— kathy125
  • Vom Blogroman zum Buch

AprilsBuecher

04. January 2018 um 22:17

Zitat: „Aber die harmlosen Jungs von nebenan waren wir leider auch schon lange nicht mehr.“ Das trifft wohl den Nagel auf den Kopf, wenn man bedenkt, was Brant den ganzen Tag so treibt. Und trotzdem konnte er mich mit seiner faszinierenden Persönlichkeit überzeugen. Hart, kühl, dominant und doch ein Funken Weichheit, Sehnsucht nach etwas, dass er nicht richtig in Worte packen kann. Adrijana ist ein starker Charakter. Sie lässt sich nicht alles gefallen, kann auch aufbrausend sein. Und doch ist sie das perfekte Gegenstück zu ihm. Sie liebt das Tanzen ebenso wie sich zu zeigen. Durch den lockeren Schreibstil von Rose ist man gleich nach den ersten Seiten mittendrin in dieser actionreichen Story. Die Spannung geht nicht verloren, wodurch man einfach weiterlesen muss. Die erotischen Elemente sind toll beschrieben.

• Tolles Buch!

YvonneMucha

20. December 2017 um 09:02

Ich habe diese Geschichte nicht als Blogroman gelesen, sondern gewartet, bis das Buch komplett draußen ist, damit ich es schön in einem Rutsch lesen kann. Denn der Klappentext verspricht schon eine spannende und mitreißende Story, die man einfach hintereinander weg lesen will. Und auch dieses Mal hat es die Autorin geschafft, mich wieder komplett in den Bann zu ziehen. Der locker flüssige Schreibstil lässt einen die Seiten im Nu weg lesen.Ich fand den Anfang der Geschichte schon ziemlich spannend. Denn gleich zu Beginn lernt man Brant als ziemlich kaltblütig kennen. Da stellt man sich natürlich die Frage: Warum tut er das? Und schon ist man in der Geschichte gefangen.Ich persönlich liebe ja Geschichten die Thriller und Romantik vereinen. Und genau das findet man in diesem Buch.

• Leidenschaft und Sinnlich

iris_knuth

11. December 2017 um 20:17

Wunderschönes und tolles Cover.Sehr sinnlich und leidenschaftlich. Es passt perfekt zur Story.Titel und Klappentext macht neugierig. Der Schreibstil ist einfach klasse. Man fliegt hier einfach nur über die Seiten und es war kaum möglich das Buch zur Seite zu legen. Die Spannung war von Anfang an da und es zog sich bis zum ende . Die erotischen Szenen war einfach voller Leidenschaft und Sinnlichkeit. Man merkte die ganze Zeit das Knistern zwischen Brant und Adrijana. Für mich war es einfach wieder ein wunderbares Buch der Autorin und ich bin immer wieder begeistert von ihr. Ich freue mich auf jeden Fall mehr von ihr zu lesen.

ursula18

09. December 2017 um 23:27

Adrijana tanzt in einem Club, als sie sich eines Abends beobachtet fühlt, sieht sie sich um und entdeckt einen Mann der sie nicht aus den Augen lässt. Ihre Neugier ist groß und sie spricht ihn an. Er befiehlt ihr mit zukommen, sie macht es aber nicht freiwillig. Brant entführt sie ohne Erklärung und sie bleibt seine Gefangene. Leider ist es für ihn nicht so einfach sie zu ignorieren, je mehr er sich mit ihr befasst desto mehr hat er das Verlangen sie zu besitzen. Adrijana ergeht es nicht anders sie fühlt sich zu ihm hingezogen........ Ich habe die Story sehr schnell durchgelesen und fand sie echt spannend und erotisch zu gleich. Die Spannung und die ständige Aktion macht das Buch zu keiner Minute langweilig. Die Autorin hat die Geschichte aus Adrijanas und Brants Sicht geschrieben. So konnte ich die Handlung und die Gedanken der Protas verstehen und nachvollziehen. Die Erotik ist authentisch. Das Cover ist Klasse und sehr erotisch, so das der Leser neugierig auf das Buch ist. Es ist eine gelungene Story die ich euch sehr empfehlen kann.