von Rose Bloom

Diezwinkerlinges avatar

HackMybooks avatar

Inhaltsangabe zu "Beautiful Sin"

Aus dem erfolgreichen Blogroman »Beautiful Sin« wurde hier nun ein vollständiges Buch, inklusive neuer Szenen und Kapitel!

Brant
Sie ist nicht so unschuldig, wie sie aussieht.
Denn nur sie kann mir gefährlich werden. Auf jede erdenkliche Art.
Und endlich habe ich sie gefunden …

Adrijana
Was will er von mir? Wieso entführt er mich? Und was meint er mit dem Satz »Du bist der Schlüssel«?
Aber egal was es ist, ich muss ihm so schnell wie möglich entkommen! Denn seiner Anziehung kann ich mich nicht mehr lange entziehen, und ich weiß, sobald ich nachgebe, bin ich verloren. Für immer.

In Adrijanas Leben ist ihr Nebenjob als Tänzerin im Black Pearl die einzige Aufregung, die sie braucht. Als ihre Eltern auf mysteriöse Weise verschwinden und ihr noch nicht mal die Polizei helfen will, sie zu finden, ist sie ratlos.
Bis Brant eines Abends in dem Chicagoer Striplokal auftaucht und sie zwingt, mit ihm zu kommen.
Doch anstatt ihren dominanten Entführer zu fürchten, fühlt sie sich weit mehr zu ihm hingezogen, als gut für sie ist. Bis herauskommt, weshalb er sie festhält, und eine rasante Hetzjagd beginnt, die sie kaum zu Atem kommen lässt.

Unsere Atmung ging schnell, und ich spürte den warmen Hauch, als sie ihr Gesicht an meiner Halsbeuge vergrub.
»Ich sollte das nicht tun.« Fast hätte ich ihre geflüsterten Worte nicht gehört.
»Was solltest du nicht tun?«
»Mich dem Teufel hingeben.«

Abgeschlossene Geschichte mit expliziten Szenen.

ISBN:B077ZPVC8Z
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:07.12.2017

Diezwinkerlinges avatar
    Diezwinkerlingevor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Krimi, Lovestory und Erotik verbindet sich hier zu einem Lesevergnügen. Nur zu viel Erotik darf man auch nicht erwarten,
    Beautiful Sin - schöne Sünde - auf den Punkt gebracht

Meine Erwartungen haben sich fast erfüllt. Der Roman ließ sich sehr gut lesen. Man kam gut in die Geschichte auch wenn der Beginn Anfangs nicht klar war und sich das ganze erst im Laufe der Geschichte aufdröselte und bei mir ein Aha Effekt eintrat. Erotik war enthalten, jedoch nicht so viel, wie ich es mir gewünscht hätte. Es war mehr Krimi wie Erotik. Es fing nicht an zu kribbeln. Der Inhalt war rund, genügend spannend und auch überraschend, so ein wenig. Klar, der Bad Boy wurde dann zum heißen Lover. Wie immer. Ich mochte das Buch sehr gern und hatte auch zu tun es aus der Hand zu legen, wollte ich doch wissen wie es aus geht. Am Schluss hätte es aber durchsaus noch mehr detaillierte Erotik enthalten können. Es flachte zum Ende der Geschichte ab, wie ich fand. Es lohnt sich wirklich zu lesen. Die Charaktere sind klischeehaft gut ausgearbeitet und dargestellt. Und auch die Personen wurden so gut beschrieben, dass man sie sich vorstellen kann. Die Gesamtlesezeit gibt das Kindl mit 4,5 Stunden an, dies schafft man auch tatsächlich. Die Kapitel sind gut verständlich abgegrenzt und verlaufen reibungslos ineinander. Ich finde es ist ein wirklich gut gelungener Roman.

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 5 Monaten
    "Du bist mein Untergang..."❤

Ein heißes Cover und eine sexy, packende Geschichte!
    Brant und Adrijana, eine Entführung und ein Plan, wäre da nicht diese Anziehung ... hot ;-)
    Eine Entdeckung und die Ereignisse überschlagen sich.
    "Und wieder entdeckte ich eine neue Seite an dem harten, dunklen Mann, der mir unverhofft begegnet war."
    Hach, super fesselnd und spannend geschrieben!
    Klasse Charaktere und überraschende Wendungen, einfach perfekt.❤
    Das macht süchtig nach mehr. ;-)
    Ein purer Lesegenuss sehr empfehlenswert! ❤

Luna0501s avatar
    Luna0501vor 7 Monaten
    Eine tolle Story!

Adrijana steht unter Schock. Wo sind ihre Eltern hin? Was ist mit dem Haus passiert? Und wer ist dieser absolut heiße Kerl, der meint sie entführen und einsperren zu müssen? Sie sollte ihn hassen, sollte sich wehren und ihm die Augen auskratzen und doch fühlt sie sicherer als jemals zuvor. Welches Geheimnis verbirgt Brant vor und wird sie ihre Familie jemals wieder sehen?

Als Brant seinen Plan durchzieht und die junge Frau entführt, hat er keine Ahnung davon, dass sie völlig unwissend ist, über das Geschäft der Unterwelt. Anfangs will er es auch nicht glauben, bis sich die Sachen häufen. Auch in seiner Vergangenheit ist einiges schief gelaufen. Umso schlimmer ist es, als gerade diese ihn einholt.

Ein Wettlauf um die Zeit und das Leben der jungen Adrijana beginnt. Wird er sie retten? Will er sie überhaupt retten? Und wird sie ihm vertrauen?

Lest selbst!

Die Schreibweise ist locker und flüssig, die Verstrickungen nicht zu komplex und angenehm zu lesen. Emotional geht es heiß her, aber auch einige Schockmomente wurden von Rose Bloom eingebaut. Ich liebe ihre Bücher einfach und egal wie oder was sie anpackt, es verschafft einem immer tolle Lesestunden mit starken Charakteren, amüsanten Dialogen und einer schönen Portion Liebe.

Eine impulsive Liebesgeschichte für Zwischendurch, durchzogen von ein paar herben Spannungsmomenten, traurigen Erkentnissen und einer Botschaft, die euch Gänsehaut auf die Arme treiben wird. Es wird nicht langweilig!

MissBilles avatar
    MissBillevor 9 Monaten
    Beautiful

Das Cover ist geheimnisvoll und sinnlich zugleich. Passt daher super zur Geschichte.
    Der Klappentext macht neugierig und Lust auf mehr.
    Adrijanas Eltern verschwinden und keiner will ihr helfen sie zu finden. Brant hat nur eins im Sinn: Rache. Da kommt es gerade richtig, dass er eine neue Spur in einem seiner Clubs findet. Aber wird sich Adrijana ihm so einfach unterordnen? Was ist wirklich passiert? Und das wichtigste, kann ihre Anziehung dies alles überstehen?
    Die Protagonisten sind lebhaft und durch ihre eigene Art richtig spritzig. Macht Spaß ihnen zu folgen. Sie wirkten dabei auf mich sympathisch, natürlich und authentisch.
    Der Schreibstil der Autorin ist rasant, modern, locker leicht und flüssig zu lesen. Sehr schnell konnte ich dabei in die Geschichte eintauchen und nicht mehr aufhören zu lesen, da es sehr fesselnd geschrieben war. Die Spannung war immer da und wurde auch noch immer weiter gesteigert.
    Die Szenen und Schauplätze wurden so beschrieben, dass man sie sich bildlich vorstellen konnte.
    Die Geschichte ist rasant und dramatisch. Dies sorgt immer für Aufruhr und Action. Dennoch ist hier sehr viel Tiefe vorhanden. Die Autorin wechselt hier zwischen den verschiedensten Arten und macht es dadurch spannend und überraschend. So gibt es hier Humor, Liebe und Erotik!
    Die Gefühle und Emotionen des Lesers werden dabei auch angesprochen. Man konnte sich hier leicht hineinversetzen und mitfühlen.
    Ich kann euch die Geschichte nur empfehlen!

AprilsBuechers avatar
    AprilsBuechervor 9 Monaten
    Vom Blogroman zum Buch

Zitat: „Aber die harmlosen Jungs von nebenan waren wir leider auch schon lange nicht mehr.“

Das trifft wohl den Nagel auf den Kopf, wenn man bedenkt, was Brant den ganzen Tag so treibt. Und trotzdem konnte er mich mit seiner faszinierenden Persönlichkeit überzeugen. Hart, kühl, dominant und doch ein Funken Weichheit, Sehnsucht nach etwas, dass er nicht richtig in Worte packen kann.

Adrijana ist ein starker Charakter. Sie lässt sich nicht alles gefallen, kann auch aufbrausend sein. Und doch ist sie das perfekte Gegenstück zu ihm. Sie liebt das Tanzen ebenso wie sich zu zeigen.

Durch den lockeren Schreibstil von Rose ist man gleich nach den ersten Seiten mittendrin in dieser actionreichen Story. Die Spannung geht nicht verloren, wodurch man einfach weiterlesen muss. Die erotischen Elemente sind toll beschrieben.

Y
    YvonneMuchavor 10 Monaten
    Tolles Buch!

Ich habe diese Geschichte nicht als Blogroman gelesen, sondern gewartet, bis das Buch komplett draußen ist, damit ich es schön in einem Rutsch lesen kann. Denn der Klappentext verspricht schon eine spannende und mitreißende Story, die man einfach hintereinander weg lesen will. Und auch dieses Mal hat es die Autorin geschafft, mich wieder komplett in den Bann zu ziehen. Der locker flüssige Schreibstil lässt einen die Seiten im Nu weg lesen.
    Ich fand den Anfang der Geschichte schon ziemlich spannend. Denn gleich zu Beginn lernt man Brant als ziemlich kaltblütig kennen. Da stellt man sich natürlich die Frage: Warum tut er das? Und schon ist man in der Geschichte gefangen.
    Ich persönlich liebe ja Geschichten die Thriller und Romantik vereinen. Und genau das findet man in diesem Buch.

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor 10 Monaten
    Leidenschaft und Sinnlich

Wunderschönes und tolles Cover.
    Sehr sinnlich und leidenschaftlich. Es passt perfekt zur Story.
    Titel und Klappentext macht neugierig.

Der Schreibstil ist einfach klasse. Man fliegt hier einfach nur über die Seiten und es war kaum möglich das Buch zur Seite zu legen.
    Die Spannung war von Anfang an da und es zog sich bis zum ende .

Die erotischen Szenen war einfach voller Leidenschaft und Sinnlichkeit. Man merkte die ganze Zeit das Knistern zwischen Brant und Adrijana.

Für mich war es einfach wieder ein wunderbares Buch der Autorin und ich bin immer wieder begeistert von ihr. Ich freue mich auf jeden Fall mehr von ihr zu lesen.

ursula18s avatar
    ursula18vor 10 Monaten
    Beautiful Sin

Adrijana tanzt in einem Club, als sie sich eines Abends beobachtet fühlt, sieht sie sich um und entdeckt einen Mann der sie nicht aus den Augen lässt. Ihre Neugier ist groß und sie spricht ihn an. Er befiehlt ihr mit zukommen, sie macht es aber nicht freiwillig. Brant entführt sie ohne Erklärung und sie bleibt seine Gefangene. Leider ist es für ihn nicht so einfach sie zu ignorieren, je mehr er sich mit ihr befasst desto mehr hat er das Verlangen sie zu besitzen. Adrijana ergeht es nicht anders sie fühlt sich zu ihm hingezogen........ Ich habe die Story sehr schnell durchgelesen und fand sie echt spannend und erotisch zu gleich. Die Spannung und die ständige Aktion macht das Buch zu keiner Minute langweilig. Die Autorin hat die Geschichte aus Adrijanas und Brants Sicht geschrieben. So konnte ich die Handlung und die Gedanken der Protas verstehen und nachvollziehen. Die Erotik ist authentisch. Das Cover ist Klasse und sehr erotisch, so das der Leser neugierig auf das Buch ist. Es ist eine gelungene Story die ich euch sehr empfehlen kann.

HackMybooks avatar
    HackMybookvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: hebt sich leider nicht ab von der Menge ....hat mich kein Stück überzeugt.... verschwendete Lesezeit :(
    kathy125s avatar
    kathy125vor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Hat mir richtig gut gefallen :-)