Beautiful Sin

von Rose Bloom
Beautiful Sin

Diezwinkerlinges avatar

Krimi, Lovestory und Erotik verbindet sich hier zu einem Lesevergnügen. Nur zu viel Erotik darf man auch nicht erwarten,

HackMybooks avatar

hebt sich leider nicht ab von der Menge ....hat mich kein Stück überzeugt.... verschwendete Lesezeit :(

Inhaltsangabe zu "Beautiful Sin"

Aus dem erfolgreichen Blogroman »Beautiful Sin« wurde hier nun ein vollständiges Buch, inklusive neuer Szenen und Kapitel!

Brant
Sie ist nicht so unschuldig, wie sie aussieht.
Denn nur sie kann mir gefährlich werden. Auf jede erdenkliche Art.
Und endlich habe ich sie gefunden …

Adrijana
Was will er von mir? Wieso entführt er mich? Und was meint er mit dem Satz »Du bist der Schlüssel«?
Aber egal was es ist, ich muss ihm so schnell wie möglich entkommen! Denn seiner Anziehung kann ich mich nicht mehr lange entziehen, und ich weiß, sobald ich nachgebe, bin ich verloren. Für immer.

In Adrijanas Leben ist ihr Nebenjob als Tänzerin im Black Pearl die einzige Aufregung, die sie braucht. Als ihre Eltern auf mysteriöse Weise verschwinden und ihr noch nicht mal die Polizei helfen will, sie zu finden, ist sie ratlos.
Bis Brant eines Abends in dem Chicagoer Striplokal auftaucht und sie zwingt, mit ihm zu kommen.
Doch anstatt ihren dominanten Entführer zu fürchten, fühlt sie sich weit mehr zu ihm hingezogen, als gut für sie ist. Bis herauskommt, weshalb er sie festhält, und eine rasante Hetzjagd beginnt, die sie kaum zu Atem kommen lässt.

Unsere Atmung ging schnell, und ich spürte den warmen Hauch, als sie ihr Gesicht an meiner Halsbeuge vergrub.
»Ich sollte das nicht tun.« Fast hätte ich ihre geflüsterten Worte nicht gehört.
»Was solltest du nicht tun?«
»Mich dem Teufel hingeben.«

Abgeschlossene Geschichte mit expliziten Szenen.

ISBN:B077ZPVC8Z
Ausgabe:E-Buch Text