Cover des Buches Beautiful Sin (ISBN: B077ZPVC8Z)
AprilsBuechers avatar
Rezension zu Beautiful Sin von Rose Bloom

Vom Blogroman zum Buch

von AprilsBuecher vor 6 Jahren

AprilsBuechers avatar
AprilsBuechervor 6 Jahren

Zitat: „Aber die harmlosen Jungs von nebenan waren wir leider auch schon lange nicht mehr.“

Das trifft wohl den Nagel auf den Kopf, wenn man bedenkt, was Brant den ganzen Tag so treibt. Und trotzdem konnte er mich mit seiner faszinierenden Persönlichkeit überzeugen. Hart, kühl, dominant und doch ein Funken Weichheit, Sehnsucht nach etwas, dass er nicht richtig in Worte packen kann.

Adrijana ist ein starker Charakter. Sie lässt sich nicht alles gefallen, kann auch aufbrausend sein. Und doch ist sie das perfekte Gegenstück zu ihm. Sie liebt das Tanzen ebenso wie sich zu zeigen.

Durch den lockeren Schreibstil von Rose ist man gleich nach den ersten Seiten mittendrin in dieser actionreichen Story. Die Spannung geht nicht verloren, wodurch man einfach weiterlesen muss. Die erotischen Elemente sind toll beschrieben.