Rose_bloom

Alle Bewerbungen

Hallo ihr lieben Leseratten,

es ist soweit!
Mein dritter Liebesroman ist seit Anfang September veröffentlicht und ich bin mal wieder furchtbar aufgeregt!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Lust habt, an meiner Leserunde dazu teilzunehmen und verlose 10 ebooks!

Wenn ihr neugierig seid, ein bombastischer Buchtrailer ist auf meiner Internetseite oder Facebookseite zu sehen!
www.rose-bloom.de
www.facebook.com/rosebloomautorin

Hier der Klappentext:
Paula braucht Ordnung! Ihr Leben ist geplant und sicher, vielleicht etwas eintönig, aber trotzdem ist das gut so. Denn sie ist ganz und gar nicht der Typ für Überraschungen. Vor allem hätte sie darauf verzichten können, ihren langjährigen Freund mit einer Anderen in flagranti zu erwischen.
Paulas geordnetes Leben wirbelt durcheinander, als wäre ein Tornado darüber hinweg gefegt, und hätte alles mit sich gerissen. Sie muss etwas ändern! Ihr Leben soll spannend und aufregend werden, und sie beschließt, ein spontanes Jobangebot in einer absoluten Traumstadt anzunehmen. Paris! Wenn da nur nicht Nic wäre, dem sie kurz vor ihrer Abreise einfach nicht widerstehen konnte. Aber darüber muss sie sich keine Gedanken mehr machen, denn Nic ist in Frankfurt und sie bald weit, weit weg. Oder?

Autor: Rose Bloom
Buch: Merci Paris
1 Foto

katrin297

vor 1 Jahr

oh das klingt nach einem tollem Roman. Ob sich wohl die Wege von Nic und Paula doch kreuzen. Ich bewerbe mich für eine Printausgabe.

ClarissaFairchild

Alle Bewerbungen

Das klingt echt super und so, als würde es mir gefallen!
Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen!
Kurze Frage: Was gibts denn zu gewinnen? eBook oder Print?

Sollte ich das Glück haben, dieses tolle Buch zu gewinnen, würde ich eine Rezension hier bei lovelybooks, bei Amazon, auf meinem Blog (www.lesen-ist-leben.simplesite.com) und auf mayersche.de veröffentlichen.

Claire20

Kapitel 22 bis 28
Beitrag einblenden

K22: Schön, dass sich Jill und Nic gut verstehen. Eine schöne Kussszene am Ende des Kapitels. Zwischendrin wieder eine heiße Szene. Ich hatte gedacht dieser Roman hätte nur wenig solcher Szenen. Ich lese zwischendurch erotische Literatur – ich hatte nur nicht erwartet bei diesem Roman ein solches Werk in den Händen zu halten. Die beiden scheinen wirklich frisch verliebt zu sein.

K23: Ich finde es gut, dass Paula nicht wie eine Klette an ihm hängen möchte. Ich kann Paulas Angst vor einer öffentlichen Beziehung verstehen, aber sie hätte auch so ihre Vorteile…. – ich denke Paula sollte auf Nics Argumente hören. Ich finde er beschreibt eine mögliche Angstquelle von Paula gut. Die diesmalige erotische Szene war ohne große Vorankündigung. Hat Cathrine etwas davon mitbekommen? Hatte Paula die Tür geschlossen?

K24: Super, dass Jill und ihre Band nun anfangen Erfolg zu haben. Womit hat sie eigentlich bisher die Wohnung etc. bezahlt? Wird Paula eine neue Mitbewohnerin finden, oder wird sie gleich zu Nic ziehen? Süße Nachrichten von Paula und Nic. Sehr aufmerksam und ein schöner kleiner Liebebeweis von Nic Paula die Süßigkeiten vorbei zu bringen.

K25: Ich denke es wird noch eine kleine Intrige von Catherine geben mit anschließendem Versöhnungs-Sex. Wann werden sie ihre Beziehung kundtun? Nein, nun fängt er schon während der Arbeit an Paula zu verwöhnen – es wird mir etwas zu viel, alles ist so gedrängt.

K26: Ich habe ein ungutes Gefühl, dass Catherine ihre Finger im Spiel hat. Es ist bestimmt nicht so wie es scheint. Wie hat Catherine es geschafft, dass sie so in Nics Wohnung ist?? Hoffentlich hält Jill Paula von einer überstürzten Abreise ab. Ich verspüre keine große Lust weiter zu lesen, aber es sind ja nur noch wenige Seiten. Die letzten Sätze in diesem Kapitel finde ich gelungen. Aber packen kann es mich dennoch nicht – der Funke springt einfach nicht über, er war nur kurz zwischenzeitlich da.

K27: Mir geht Paula etwas auf die Nerven. Das kann vielleicht daran liegen, dass ich schon zu viele Protagonistinnen die ihr sehr ähnlich sind gelesen habe. Wahnsinn, dass Nic ihr hinterhergefahren ist – wie Dennis – er scheint es aber aufrichtiger zu meinen. Er wird sich noch erklären dürfen – ganz bestimmt.

K28: Jill hat es richtig gemacht – eine Aussprache ist in beide Richtungen wichtig. Eine sehr romantische Szene – ich hatte etwas Ähnliches vermutet. Ich finde Nics Einsatz Emma zu finden bewundernswert.

Epilog: Sie erfüllen sich beide zusammen einen Traum und am Ende ist alles wieder gut. Wie sieht der Alltag aus? Worüber streiten sie sich?? – Das bleibt für den Leser zur eigenen Fantasie.

Claire20

Rezensionen

Mich konnte der Roman leider nicht überzeugen.
Danke für mein Exemplar.
Meine Rezi stelle ich noch bei Amazon ein.
Bei Thalia und Weltbild ist es nicht zu finden.

Rose_bloom

@Claire20

@Claire20 Vielen Dank für deine Meinung dazu!

Kapitel 15 bis 21
Beitrag einblenden

Schon heftig, wie einfach alle Typen auf sie abfahren. War vorher ja aber anscheinend nicht so und sie scheint sich nicht groß verändert zu haben. Dass sie gleich über Zukunft nachdenkt, obwohl die beiden sich erst zwei Wochen oder so kennen und erst 2 Tage zusammen sind ist schon etwas übertrieben... Das letzte Kapitel könnte bestimmt auch gut in einem Erotikroman stehen.
Mal sehen, was das noch wird und ob Mathis oder Dennis noch einmal dazwischen funken.

Kapitel 22 bis 28
Beitrag einblenden

Mit den Missverständnissen hat sich das ganz schön gehäuft. Der Epilog war ein absolutes Happy End.

Rezensionen

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

Meine Rezension:

manuk23