Rose_bloom

Hallo ihr Lieben,

hier ist nun die versprochene Leserunde und ich freue mich wahnsinnig darauf, euch Rage vorstellen zu dürfen!!

Diesmal gibt es ganze 20 eBooks zu gewinnen!!

Klappentext:

Die Dunkelheit ist ein tückisches Miststück.
Sie überwältigt dich, wenn du nicht damit rechnest, nur um dich dein restliches Leben zu quälen.
Doch eigentlich ist es nicht die Dunkelheit, die dir zusetzt, sondern das Gefühl, selbst dafür verantwortlich zu sein und deine Entscheidungen nicht ändern zu können. Nie wieder. Du musst damit leben, am besten allein.

Shawn Dawson, genannt Rage, lebt nur für eines: das Kämpfen.
Die Mixed-Martial-Arts-Szene, in der er sich bewegt, liegt ihm zu Füßen. Und doch ist er einsam in der selbst geschaffenen Dunkelheit, die ihn umgibt.
Als Lauren in sein Leben platzt und von Anfang an keine Scheu hat, sich gegen ihn durchzusetzen, empfindet er zum ersten Mal nach vielen Jahren wieder etwas. Ein Gefühl, das sich, einmal an die Oberfläche gestoßen, nicht mehr unterdrücken lässt.
Doch nicht nur Shawn hat mit seiner Vergangenheit zu kämpfen. Auch Lauren ist aus einem ganz bestimmten Grund in die Szene eingestiegen, und dieser hat ganz sicher nichts mit Rage Dawson zu tun.

Viel Glück!

LG Rose

Autor: Rose Bloom
Buch: Rage - Fight for Desire

Diana515

Alle Bewerbungen

Das Cover ist ja schon sehr heiß. Auch die Beschreibung hört sich interessant an. Ich hoffe ich habe etwas Glück und gewinne ein eBook 😍

brits

Alle Bewerbungen

Es ist wieder soweit und ich habe endlich wieder die Möglichkeit ein Buch von Rose Bloom zu lesen 😍 .... habe mich erst für das TB beworben, aber das Ebook würde mir ja schon reichen, um mich von Rage und Lauren bezirzen zu lassen ♥... Ich liiiiiiebe starke Frauen, die muskelbepackten Kerlen mal zeigen, wer wirklich die Hosen an hat 😉... Ich wäre super gerne mit einem Mobi dabei... LG Britta
P.S. Vielen lieben Dank für die Einladung ♥

Kapitel 15 bis Kapitel 22
Beitrag einblenden

Ein sehr schöner Abschnitt. Irgendwie niedlich wie Shawn immer wieder den eifer- und herrschsüchtigen Macker raushängen lässt, auch wenn er dann wieder Lauren damit verletzt.
Und ganz niedlich diese Szenen mit dem Händchen halten, erst im Auto und später dann wieder. Auch sehr schön wieder beide sich immer mehr öffnen und erzählen was wirklich los ist, was sie verletzt hat, was einmal war. Ich finde die beiden so passend füreinander.
Gini wurde gefunden, aber wie befürchtet scheint sie nicht mehr ganz freiwillig bei diesem Dreckskerl zu sein. Es wird weiterging spannend. und dann noch diese Anspannung mit der Familie vom Shawn.

ScheckTina

Kapitel 29 bis Epilog

Ich bedanke mich ganz Herzlich für die Möglichkeit an dieser Leserunde teil zu nehmen. Und diese wunderbare Geschichte zu lesen. Hier kommt meine Rezi.

Kapitel 23 bis Kapitel 28
Beitrag einblenden

Das Essen mit ihrer Mutter, Matt und Shawn war super.

Beitrag einblenden

Und dann kam Tag X. So schön als Shawn Lauren seine Liebe gesteht und dass sie seine Mutter dazu bekommen hat, zum Kampf zu kommen. Dann schafft Shawn auch noch durch K.O.-Sieg zu gewinnen und nein, dann so ein emotionales und wahnsinniges Ende und der überaus traurige Epilog dazu. Mir sind fast die Tränen gekommen, ich habe echt mitgelitten. Der Cliffhänger ist echt Übel.
Unbedingt möchte ich wissen, wie es weitergeht!

Die Musik zum 2. Teil habe ich mir auch schon nebenbei angehört. Gefällt mir wieder auch sehr.

So Rezi folgt morgen, dass muss ich eine Nacht sacken lassen. Aber eins kann ich sagen, das Buch hat mich echt mitgenommen und abgeholt. Danke, dass ich es lesen durfte.

Nun folgt wie versprochen noch meine Rezi für LB und Amazon:

Danke das ich an der LR teilnehmen durfte und für das tolle Buch :)

JackyG

Kapitel 29 bis Epilog

Argh offenes Ende.. Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht.Besonders was ist den nun mit Rage?

Vielen lieben Dank. Dieses Buch hat mir wirklich ein paar schöne Lesestunden bereitet. Hier ist meine Rezension.

JackyG

Kapitel 23 bis Kapitel 28

Leseeule35 schreibt:
Sowas von nervenaufreibend und spannend der Abschnitt. Wie kann sich Shawn nu auf diesen miesen Deal einlassen? Und dann will er Lauren auch noch wegschicken. Zum Glück setzt sie ihren Dickschädel durch, sagt ihm, dass sie ihn liebt und Gini meldet sich. Auch wenn es sie schlimm erwischt hat, Gott sei Dank wird sie wieder. Das Essen mit ihrer Mutter, Matt und Shawn war super.

Da kann ich dir echt zustimmen. Warum ist Shawn nur auf den Deal eingegangen? Das kann wirklich nicht gut enden. *kopfschüttel*
Lauren ist wirkich klasse. Und Sam ebenso, wie er weiterhin Shawn und Lauren unterstützt.
Ja das Familienessen fand ich auch sehr schön. :) Besonders gefreut hat mich auch, dass die Familie Rage mit herzlichst aufgenommen haben.