Rose_bloom

Hallo ihr Lieben,

hier ist nun die versprochene Leserunde und ich freue mich wahnsinnig darauf, euch Rage vorstellen zu dürfen!!

Diesmal gibt es ganze 20 eBooks zu gewinnen!!

Klappentext:

Die Dunkelheit ist ein tückisches Miststück.
Sie überwältigt dich, wenn du nicht damit rechnest, nur um dich dein restliches Leben zu quälen.
Doch eigentlich ist es nicht die Dunkelheit, die dir zusetzt, sondern das Gefühl, selbst dafür verantwortlich zu sein und deine Entscheidungen nicht ändern zu können. Nie wieder. Du musst damit leben, am besten allein.

Shawn Dawson, genannt Rage, lebt nur für eines: das Kämpfen.
Die Mixed-Martial-Arts-Szene, in der er sich bewegt, liegt ihm zu Füßen. Und doch ist er einsam in der selbst geschaffenen Dunkelheit, die ihn umgibt.
Als Lauren in sein Leben platzt und von Anfang an keine Scheu hat, sich gegen ihn durchzusetzen, empfindet er zum ersten Mal nach vielen Jahren wieder etwas. Ein Gefühl, das sich, einmal an die Oberfläche gestoßen, nicht mehr unterdrücken lässt.
Doch nicht nur Shawn hat mit seiner Vergangenheit zu kämpfen. Auch Lauren ist aus einem ganz bestimmten Grund in die Szene eingestiegen, und dieser hat ganz sicher nichts mit Rage Dawson zu tun.

Viel Glück!

LG Rose

Autor: Rose Bloom
Buch: Rage: Fight for Desire

Diana515

Alle Bewerbungen

Das Cover ist ja schon sehr heiß. Auch die Beschreibung hört sich interessant an. Ich hoffe ich habe etwas Glück und gewinne ein eBook 😍

brits

Alle Bewerbungen

Es ist wieder soweit und ich habe endlich wieder die Möglichkeit ein Buch von Rose Bloom zu lesen 😍 .... habe mich erst für das TB beworben, aber das Ebook würde mir ja schon reichen, um mich von Rage und Lauren bezirzen zu lassen ♥... Ich liiiiiiebe starke Frauen, die muskelbepackten Kerlen mal zeigen, wer wirklich die Hosen an hat 😉... Ich wäre super gerne mit einem Mobi dabei... LG Britta
P.S. Vielen lieben Dank für die Einladung ♥

Kapitel 23 bis Kapitel 28

Annabo schreibt:
Den Besuch der Mutter finde ich schön, das passt gut zur ganzen Situation und die Familie scheint Shawn auf Anhieb zu mögen.

Das fand ich auch richtig schön! Ein wenig Normalität hat während dem ganzen Drama auf jeden Fall gut getan! ;)

Kapitel 29 bis Epilog
Beitrag einblenden

Das Ende...ich bin wirklich sprachlos...
Ich glaube zwar ehrlich gesagt nicht, dass er gestorben ist sondern "nur" im Koma liegt, aber das ist auch einfach nur furchtbar! Der Epilog war auch einfach so emotional geschrieben, Lauren tut mir so leid und ich möchte einfach nur wissen, wie es weitergeht und dass alles in Ordnung ist! Ich hätte wirklich niemals gerechnet, dass das Buch so ein Ende haben würde!!!!!!

Kapitel 29 bis Epilog

Hier auch meine Rezension:
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band. ;)

bine174

vor 24 Stunden

Kapitel 23 bis Kapitel 28

Sarih151 schreibt:
Der Moment vom Anruf Ginis bis zum Finden hat mich wirklich gefesselt. Ich dachte nicht, dass es so komplikationslos abläuft und habe erwartet, dass da jeder Moment jemand aus dem Dickicht gesprungen kommt...

Das ging mir auch so - ich hab drauf gewartet, dass im letzten Moment noch was passiert ;-)

Prolog bis Kapitel 6
Beitrag einblenden

Shawn ist also schuld das sein Bruder gestorben ist,ja da hätte ich ihn schütteln können,aber ich denke er ist bestraft genug.Bei dem Unfall von Laurens
Mutter hatte ich auch Shawn in Verdacht.und ich muss gestehen ich hab's in einem Rutsch durch gelesen.Besonders die Playlists ist super.Hab ja früher nie Musik gehört,doch seit Bad Girls gefällt es mir

Kapitel 7 bis Kapitel 14
Beitrag einblenden

Lauren lässt sich von Shawns Bambisprüchen nicht Mürbeteig machen,sie kontert und hat ihn eigentlich Recht flott durchschaut.Der wiederum merkt das seine Masche nicht zieht ,was sie nun Recht interessant macht.Shawn hat ja gleich Gefühle für sie ,auch wenn er sichs selber nicht eingestehen will.tja und dieses Bezirke aus Eifersucht bescherte mir ein Grinsen und macht Shawn sympatisch.Ich glaube Sam mag Lauren auch,aber er reizt Shawn auch mit seinem Bemühen um Lauren

Kapitel 15 bis Kapitel 22
Beitrag einblenden

Die beiden ziehen sich an wie Magnete ,aber Shawn kann trotz allem nicht aus seiner Haut raus und ist immer wieder auf dem Sprung ,er will Lauren und gleichzeitig will er sie weg schicken ,doch das wird nicht gelingen,denn Lauren ist genau so stur wie er.