Rage - Fight for Love

von Rose Bloom
Rage - Fight for Love

Positiv (39):
Liam_Rain_Autors avatar

Ein Tipp; Zuerst muss man Teil 1 Fight for Desire Lesen damit man Teil 2 Fight for Love versteht.

Kritisch (1):
Lrvtcbs avatar

Nicht so stark wie Band 1. Insgesamt waren mir die Personen zu undurchsichtig und auch manchmal zu weinerlich.

Inhaltsangabe zu "Rage - Fight for Love"

Band zwei von insgesamt zwei Bänden. »Alles war taub. Mein Körper war taub. Meine Empfindungen waren taub. Meine Seele war taub. Was gut war, denn sobald ich es mir erlaubte, wieder etwas zu fühlen, kam der unfassbare Schmerz zurück. Der Schmerz, der mich nach Shawns Zusammenbruch nicht atmen gelassen hatte. Er drohte, mich zu ersticken, und wollte mir alles nehmen. Einzig die Hoffnung hatte mich aufrecht gehalten. Die Hoffnung, die ich mir geschworen hatte, niemals zu verlieren.« Es begann als normaler Kampf und endete in einer Tragödie. Nun kämpft Lauren. Mit ihrer Trauer und um ihren Verstand. Wird sich Shawn wieder vollständig erholen? Sich Lauren zuliebe ändern und sein Leben überdenken? Oder braucht er einen letzten großen Kampf, um endlich abschließen zu können? Denn sein nächster Gegner ist kein Unbekannter für ihn. Kane. Sein Bruder wartet auf seine Rache, und diese Chance wird er nicht verstreichen lassen.

ISBN:B073VXF3ZN
Ausgabe:E-Buch Text