Rose Bloom Rage - Fight for Love

Was für eine Fortsetzung

— Su_Sanne1

Die schwersten Kämpfe fightet man nicht im Ring aus

— Katrinbacher

Der große Kampf um die Liebe, ums Überleben, dem Leben und der Herausforderung sich diesem zu stellen, geht weiter ...

— Sarih151

Ein tolles Ende, anschmachtungswürdige Charaktere und Suchtgefahr...geniale Diologie

— Leseratte2007

Mir fehlten hier leider ein wenig die Emotionen, ansonsten ein schöner Abschluss der Geschichte um Lauren und Shawn

— bine174

Eine würdige Fortsetzung von 'Rage: Fight for desire"

— Anna91

Zitat: Die schlechten Momente wird es immer geben, das ist zum einen auch gut, denn sie machen uns zu den Menschen, die wir sind...

— Nitsrek321

Ein toller zweiter Teil, emotional, voller Liebe, Leid und Lust. Ein großes Lesevergnügen!

— tina317852

Stöbern in Liebesromane

Die Rückkehr der Wale

Sehr schöne Geschichte, die einen zum Nachdenken bringt

dartmaus

Träume, die ich uns stehle

Berührend und emotional packend

merle88

A Girls’ Night In - Audrey & Ich

Recht nett. Mit Potential nach oben....

Bjjordison

Wie das Feuer zwischen uns

Leider nicht so mein Fall.

Krissis_Buecherwelt

Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden

Ein Buch, dessen ignorante Protagonistin mich einfach nur wütend gemacht hat!

Thoronris

Küsse unterm Winterhimmel

Küsse unterm Winterhimmel besticht schon erstmal durch sein Cover was mich schnell neugierig gemacht hat und der Klappentext tat sein Übrige

manu710

• Durchgehend spannend

santina

05. November 2017 um 20:18

Die Protagonisten und ihre GeschichteIn Band 1 „Rage – Fight for Desire“ lebte der „Käfig-Kämpfer“ Shawn „Rage“ Dawson, in einer selbstgewählten Dunkelheit. Sein Leben ist geprägt von einer tragischen Familiengeschichte, die er selbst verschuldet hat und die zum Bruch mit seiner Familie geführt hat. Die Schmerzen und Niederlagen sieht er als Strafe für seinen Fehler und Befriedigung verspürt er nur in den ersten Stunden nach einem Kampf. Wenn der Adrenalinkick nachlässt, nimmt ihn auch die Dunkelheit wieder gefangen. Er hatte nur noch zwei Freunde, die zu ihm durchdringen können. Bis er Lauren kennen- und lieben gelernt hat.Lauren war auf der Suche nach ihrer Schwester und hatte den Verdacht, dass diese vom Manager eines anderen Mixed-Martial-Arts-Kämpfers festgehalten wird. Um nach ihr suchen zu können, hat sie sich als Physiotherapeutin dem Team von Rage angeschlossen. Womit sie nicht gerechnet hatte, ist dass sie sich in Rage verliebt.Am Ende des ersten Bandes wird Rage schwer getroffen und erleidet einen Zusammenbruch. Für Lauren beginnt eine Leidenszeit, denn sie kann nur hoffen, dass Rage sich wieder vollständig erholt und seiner Gesundheit und vor allem ihr zuliebe ein Leben außerhalb der MMA-Szene führen wird.Doch schon im Krankenbett wird klar, dass Rage besessen ist von dem Gedanken an seinen nächsten Kampf, denn in der nächsten Runde wartet ein Mann, der seine Rache haben möchte: sein Bruder Kane. Und Rage setzt für diesen Kampf nicht nur sein Leben, sondern auch seine große Liebe aufs Spiel. Meine Gedanken zum BuchNach dem Band 1 mit einem Cliffhanger geendet hat, bin ich nicht umhin gekommen, in der gleichen Nacht auch noch Band 2 auf meinen Reader zu laden und diesen ebenfalls komplett durchzulesen, weil Rose Bloom den Spannungsbogen extrem hoch gehalten hat.Die Autorin spielt erneut mit den Emotionen der Leser. Einerseits ist spürbar, wie sehr Lauren Rage liebt, umgekehrt setzt Rage diese Liebe aufs Spiel. Während eine weitere Person zu Rage engstem Kreis dazu stößt, erlebt die Feindschaft seines Bruders einen neuen Höhepunkt. Wo Licht ist, ist Schatten, wo Glück ist, ist Trauer. Das gilt auch für Rages Familie, die in diesem Band mehr in den Mittelpunkt tritt.Natürlich „zwingt“ Rose Bloom ihre Leser geradezu, den zweiten Band zu kaufen, denn natürlich will man wissen, wie es mit Lauren und Rage weitergeht. Im Gegenzug lässt die Autorin kein Stück nach. Sie führt nicht einfach nur einen Roman um zwei Menschen zu Ende, sondern greift nochmal alle Nebencharakter auf, führt deren Geschichte weiter, rundet sie ab und hält dabei die Spannung konstant oben.

Jani182

28. October 2017 um 20:50

Es begann als normaler Kampf und endete in einer Tragödie. Während Shawn nach dem harten Kampf im ersten Kapf noch im Koma liegt, muss Lauren mit ihrer Tauer und ihrem Verstand kämpfen. Wird Rage wieder aufwachen? Und wenn ja, wird er dazu bereit sein sich zu ändern? Der Anfang des Romans hat mir sehr gut gefallen. Er war voll gepackt mit Emotionen, sodass man das Buch gar nicht weg legen wollte. Und auch als ich dachte, dass da eigentlich nicht mehr allzu viel passieren kann, hat mich das Buch überraschend mitgenommen. Das einzige,  was mich an dem Buch störte,  war das Ende, was meiner Meinung nach zu schnell runter geschrieben wurde. Trotzdem eine gelungene Fortsetzung!

• Taschentücher...

dorothea84

23. October 2017 um 16:26

Shawns liegt im Krankenhaus und man weis nicht ob er wieder zurückkehrt. Lauren kämpft für ihre Liebe. Doch Shawns scheint den Kampf mehr zu Lieben als sie. Nach dem Cliffhanger, muss man ja einfach weiterlesen. ;) Man hat Lauren und Shawn lieb gewonnen und hofft das endlich das Happy End kommt. Aber erstmal braucht man ein Haufen Taschentücher und dann noch mal welche und das Happy End immer noch nicht in Sicht. Mehr als einmal wird einem das Herz aus der Brust gerissen. Mehr kann man eigentlich nicht schreiben ohne irgendetwas zu verraten. Also macht euch selbst ein Bild davon.

• Tolle Fortsetzung der Rage Buch reihe 🤗

Danni152

18. September 2017 um 18:49

Tolle Fortsetzung der Rage Buch Reihe! Es war wieder toll geschrieben und ich bin über das Ende mehr als erfreut ( Kane ). Es war flüssig geschrieben. Rose ist mittlerweile eine meiner Lieblingsautoren, wo ich blind die Bücher kaufen kann, weil ich weiss, wie ihr Schreibstil ist🤗🤗🤗

Jette5

20. August 2017 um 10:36

Der erste Teil ging mit einem bösen Cliffhanger zu Ende und genau dort setzt der zweite Teil an. Rage liegt nach Ende des Kampfes im Koma. Für Lauren bricht eine Welt zusammen. Wird Shawn den Weg zu ihr zurück finden und wieder so sein wie vor dem Kampf?Wegen dem Cliffhanger konnte ich es kaum erwarten weiter zu lesen. Lauren und Shawn gefallen mir immer besser. Beide sind starke Charakter. Sie haben in ihrer Vergangenheit viel durch gemacht und Narben davon getragen. Diese Vergangenheit taucht immer wieder auf und sie beide müssen sich ihr stellen, was neue Probleme in die junge Beziehung bringt. Aber nicht nur außerhalb ihrer Beziehung gibt es Probleme, die ihre Beziehung belasten, sondern auch innerhalb. Rage möchte erneut in den Ring steigen und Lauren hat Angst davor, das diesmal noch schlimmeres passieren könnte. Aber nicht nur die beiden Hauptcharakter gefallen mir gut, sondern auch die Nebencharakter sind toll beschrieben. Jeder passt in die Rolle die er ausfüllen soll und bereichert dieses Buch. Auch diesmal gefällt mir der Schreibstiel von Rose Bloom sehr gut. Sie hat eine schöne Art ihre Geschichten zu erzählen. Der erste Teil dieser Serie hat mir etwas besser gefallen, als der zweite Teil. Der erste Teil war für mich emotionaler. Ich habe mehr mitgefiebert und gelacht. Auch die Chemie zwischen Lauren und Shawn kam diesmal nicht so gut rüber. Mir fehlte das prickeln zwischen ihnen. Das alles blieb bei diesem Band leider aus, aber trotzdem hat mich das Buch gut unterhalten. Es ist ein schöner Abschluss für Shawn und Lauren geworden und man sollte ihn auf jeden Fall gelesen haben.

• Tolle Fortsetzung

brits

17. August 2017 um 10:41

Inhalt Band zwei von insgesamt zwei Bänden. »Alles war taub. Mein Körper war taub. Meine Empfindungen waren taub. Meine Seele war taub. Was gut war, denn sobald ich es mir erlaubte, wieder etwas zu fühlen, kam der unfassbare Schmerz zurück. Der Schmerz, der mich nach Shawns Zusammenbruch nicht atmen gelassen hatte. Er drohte, mich zu ersticken, und wollte mir alles nehmen. Einzig die Hoffnung hatte mich aufrecht gehalten. Die Hoffnung, die ich mir geschworen hatte, niemals zu verlieren.« Es begann als normaler Kampf und endete in einer Tragödie. Nun kämpft Lauren. Mit ihrer Trauer und um ihren Verstand. Wird sich Shawn wieder vollständig erholen? Sich Lauren zuliebe ändern und sein Leben überdenken? Oder braucht er einen letzten großen Kampf, um endlich abschließen zu können? Denn sein nächster Gegner ist kein Unbekannter für ihn. Kane. Sein Bruder wartet auf seine Rache, und diese Chance wird er nicht verstreichen lassen. Meine Meinung Ich bin jedes Mal sprachlos, wenn ich die Bücher von Rose Bloom lese. Denn obwohl die Stories vom Prinzip her gleich aufgebaut sind, packt mich jedes Buch emotional doch anders. Jeder Satz zieht den Leser regelrecht in die Story und lässt ihn alles mitfühlen. Die wechselnden Perspektiven und der flüssige Schreibstil  machen es einem zunehmend schwerer mal eine Lesepause einzulegen. Rose Bloom versteht es einfach den Leser in den Bann ihrer Protas zu ziehen. Bei Rage z.B. war es wieder der Fall. In meinem Kopf wummerte nach jedem Kapitel der Satz: 'ach komm, ein Kapitel geht noch... und noch eines... und noch eines', weil ich einfach nicht aufhören konnte. Und zack, ehe ich mich versah,  befand ich mich leider schon am Ende des Buches. Denn die Bücher der Autorin haben einen Nachteil: sie sind viel zu kurz 😉. Mein Fazit Wie man ein tolles Buch erkennt: man wird von einer Story gefesselt und erst am Ende wieder in die Realität entlassen 😉. Dies geschieht bei Rage... Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und volle 5 ⛤⛤⛤⛤⛤

• Rage: Fight for Love

Katrinbacher

09. August 2017 um 19:48

Meine MeinungIch durfte dieses Buch für eine Leserunde bei Lovelybooks lesen, das ich es für diesen Zweck kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, ändert nichts an meiner objektiven Meinung.Zum Glück war der zweite Teil schon draußen und ich musste nicht diesen Cliffhanger ertragen, ich glaube, ich hätte leichte Aggressionen und dann irgendwas an die Wand geschmissen.Rose Bloom schafft es mit ihrem schreibstill den Leser zu begeistern, die Geschichte ist spannend und gefühlvoll, die Protagonisten sind alle realistisch und die detaillierten Schilderungen lassen das Kopfkino starten. Durch den Prolog ist man direkt wieder in der Situation, die nicht sein kann, nicht sein darf! Man leidet, hofft und bangt mit Lauren, der Wunsch, dass Shawn endlich wieder die Augen aufmacht, er der Alte ist und alles wieder so ist, wie vor dem Kampf, steigt von Seite zu Seite.Doch, durch welche Höllen die beiden gehen müssen, und ob sie überhaupt eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft haben, müsst ihr selbst herausfinden.Cover... Rage - ein Kämpfer, er passt.Mein FazitIm zweiten Teil geht es in erster Line um Hoffnung, Vertrauen und ums Kämpfen, die schwersten Kämpfe fightet man nicht im Ring aus, lest selbst, es lohnt sich!

• Laurens und Shawns Geschichte geht weiter

Anna91

09. August 2017 um 14:52

"Rage: Fight for love" von Rose Bloom ist die Fortsetzung von "Rage: Fight for desire" und der Abschluss der zweiteiligen Serie.Inhalt:Shawns großer Kampf endete in einer Tragödie und nun ist es an Lauren zu kämpfen. Um Shawns Leben, um ihre Beziehung und um eine gemeinsame Zukunft ohne ständiges Bangen um das Leben ihrer großen Liebe. Doch kann Shawn seine Prioritäten für Lauren neu setzen oder braucht er einen letzten großen Kampf, um mit seiner Vergangenheit abschließen zu können?Bewertung:"Rage: Fight for love" ist auf jeden Fall eine würdige Fortsetzung für "Rage: Fight for desire". Die Geschichte knüpft genau am Ende des ersten Bandes an und beantwortet nach und nach alle bisher ungeklärten Fragen. Wir lernen Shawn und auch Lauren von ganz neuen Seiten kennen und da die Kapitel abwechselnd aus Laurens und Shawns Sicht geschrieben sind, kann man sich in beide stets gut hineinversetzen und mitfühlen. War im ersten Teil vor allem die Frage, ob die beiden überhaupt ein Paar werden und ob diese Beziehung funktionieren kann, sind es nun Fragen, die viel tiefer gehen. Wie sieht eine mögliche gemeinsame Zukunft aus? Kann Shawn sich Lauren zuliebe ändern und seine Prioritäten neu setzen? Das Leben wirft den beiden jede Menge Steine in den Weg und es ist nicht immer einfach für die beiden, ihren Weg gemeinsam weiter zu gehen.Vermisst habe ich Laurens Humor aus dem ersten Teil. Dieser kam hier leider ein bisschen zu kurz. Außerdem folgten alle Freuden und Dramen sehr schnell aufeinander. Ich hätte mir dazwischen etwas mehr Leben gewünscht. Für mich hätte das Buch gut und gerne doppelt so lang sein können.Fazit:Mir hat der Roman sehr gut gefallen, wenn auch nicht ganz so gut wie der erste Teil. Etwas mehr "Alltag" zwischen den großen Ereignissen hätte dem Buch meiner Meinung nach gut getan und ihm etwas von seiner Eile genommen. Trotzdem eine eindeutige Leseempfehlung, schon allein weil tatsächlich alle Fragen geklärt werden und wir endlich erfahren, wie es mit Shawn und Lauren weitergeht.

• Es begann als normaler Kampf und endete in einer Tragödie...

Leseratte2007

07. August 2017 um 12:07

Darum geht es (Klappentext): »Alles war taub. Mein Körper war taub. Meine Empfindungen waren taub. Meine Seele war taub. Was gut war, denn sobald ich es mir erlaubte, wieder etwas zu fühlen, kam der unfassbare Schmerz zurück. Der Schmerz, der mich nach Shawns Zusammenbruch nicht atmen gelassen hatte. Er drohte, mich zu ersticken, und wollte mir alles nehmen. Einzig die Hoffnung hatte mich aufrecht gehalten. Die Hoffnung, die ich mir geschworen hatte, niemals zu verlieren.« Es begann als normaler Kampf und endete in einer Tragödie. Nun kämpft Lauren. Mit ihrer Trauer und um ihren Verstand. Wird sich Shawn wieder vollständig erholen? Sich Lauren zuliebe ändern und sein Leben überdenken? Oder braucht er einen letzten großen Kampf, um endlich abschließen zu können? Denn sein nächster Gegner ist kein Unbekannter für ihn. Kane. Sein Bruder wartet auf seine Rache, und diese Chance wird er nicht verstreichen lassen.Meine Meinung:Das Buch hat mir wieder sehr gut gefallen.Lauren und Shawn sind ein total tolles Paar und sehr gut und facettenreich ausgearbeitet. Beide haben mir auch hier wieder sehr gut gefallen.Die Handlung war sehr abwechslungsreich und spannend gestaltet. Meine Gefühle sind Achterbahn gefahren und ich konnte mich teils nicht entscheiden, ob ich weinen, lachen oder den Kopf schütteln sollte.Das Setting und die Atmosphäre waren total toll und ich mochte den Schreibstil sehr gerne.Ich hoffe, die Autorin schreibt noch viel mehr Geschichten und Bücher, weil sie mich mit diesen zwei Werken sehr überzeugen konnte.

• Ein emotionales Buch zum mitfiebern!

JackyG

07. August 2017 um 11:49

Das Cover finde ich sehr schön. Man erkennt Shawn - genannt auch Rage - auf den Cover. Das schwarz/weiß sieht gut aus. Man kann dieses Buch leicht mit den ersten Teil identifizieren. Der Schreibstil von der Autorin Bloom gefällt mir sehr gut. Sie schreibt flüssig und bringt das Geschehene sehr gefühlsvoll rüber. Auch der Spannungsbogen ist durchgehend da, sodass man das Buch nicht zur Seite legen kann.Shawn - im Koma und Lauren macht sich Sorgen um ihn. Sie möchte, dass er mit dem Kämpfen aufhört, doch wird Shawn nach dem Vorfall wirklich das Kämpfen aufgeben?...Was soll ich sagen? Ich liebe die Protagonisten. Beide sind stur und dickköpfig, was manchmal echt amüsant ist, ihre Gespräche zu lesen. Ich kann beide Ansichten über das Kämpfen verstehen.Ist eine schwierige Situation für ihre Beziehung... Fazit:Auch der zweite Band konnte mich überzeugen! Der zweite Teil der Rage-Reihe bekommt von mir 4,5 Sterne von 5. (aufgerundet). Diese Reihe kann ich wirklich weiterempfehlen. Die Reihe ist fesselnd und sehr emotional, sodass man die Bücher nicht mehr zur Seite legen kann.

• Leserunde zu "Rage: Fight for Love" von Rose Bloom

Rose_bloom

Und es geht weiter!Mit Rage! Mit Bambi! Und vielen Emotionen!Band zwei von insgesamt zwei Bänden.»Alles war taub. Mein Körper war taub. Meine Empfindungen waren taub. Meine Seele war taub. Was gut war, denn sobald ich es mir erlaubte, wieder etwas zu fühlen, kam der unfassbare Schmerz zurück. Der Schmerz, der mich nach Shawns Zusammenbruch nicht atmen gelassen hatte. Er drohte, mich zu ersticken, und wollte mir alles nehmen. Einzig die Hoffnung hatte mich aufrecht gehalten. Die Hoffnung, die ich mir geschworen hatte, niemals zu verlieren.«Es begann als normaler Kampf und endete in einer Tragödie.Nun kämpft Lauren. Mit ihrer Trauer und um ihren Verstand.Wird sich Shawn wieder vollständig erholen? Sich Lauren zuliebe ändern und sein Leben überdenken?Oder braucht er einen letzten großen Kampf, um endlich abschließen zu können?Denn sein nächster Gegner ist kein Unbekannter für ihn. Kane.Sein Bruder wartet auf seine Rache, und diese Chance wird er nicht verstreichen lassen.Ich freue mich, wenn ihr wieder dabei seid!LGRose

• Der große Kampf um die Liebe, ums Überleben, dem Leben und der Herausforderung sich diesem zu stelle

Sarih151

07. August 2017 um 08:19

Niemand hat das Ende des Kampfes so kommen sehen. Am aller wenigsten Shawn selbst. Doch trotz seiner schweren Verletzungen, will der MMA-Kämpfer bald wieder in den Ring steigen und setzt sich gegen sämtlichen Widerwillen seiner Freunde durch. Nicht ahnend, dass er dabei sein größtes Glück – Lauren – immer weiter von sich stößt... „Rage – Fight for Love“ ist der zweite und somit abschließende Teil der gleichnamigen Reihe von Rose Bloom. Das Cover ähnelt sehr dem vom ersten Band. Der Schreibstil ist gewohnt gut und flüssig. Auch hier taucht man wieder in die Sichtweise von Lauren und Shawn ein. Teil zwei knüpft unmittelbar an das Ende vom ersten Band an und nimmt so den Leser erneut mit in die Welt von Shawn und Lauren. Die dramatischen Ereignisse setzen sich weiter fort und fesseln an die Geschichte. Die Dramatik, die Sorge, die Trauer – Rose Bloom setzt den Leser schon auf den ersten hundert Seiten einem Sturm der Gefühle aus, dem man sich nicht entziehen kann. Außer um kurz tief durchzuatmen, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen! Nachdem Shawn und Lauren die ersten dramatischen Ereignisse überstanden haben, kehrt trotzdem keine Ruhe ein. Ihr Beziehung wird immer wieder auf die Probe gestellt. Aufwühlend und nervenaufreibend geht es weiter. Ein einziges Chaos der Gefühle, das überwältigt und mitreißt. Die Autorin weiß, wie sie ihre Leser fesseln kann! Ganz nebenbei kann man zudem eine zweite Liebesgeschichte entdecken, die mir zusätzlich ein Lächeln ins Gesicht zauberte! Trotz allem liegt der Hauptfokus der Story noch immer auf Rage und Lauren, die sich hier ihr Leben unnötig zu verkomplizieren scheinen. Zwar entstehen noch immer sehr vertraute und intime Szenen zwischen ihnen, leider treten diese jedoch durch häufig auftretendes gegenseitiges Missverständnis in den Hintergrund. Doch natürlich wäre Band zwei nicht das Ende der Reihe, wenn Rose Bloom es nicht schaffen würde, diesem mit einem umwerfenden Ende zu versehen. Sämtliche Fragen, die im Laufe der Reihe aufgetreten sein, werden beseitigt und bieten sämtlichen Protagonisten einen Abschluss. Auch wenn mir diese bei manchen Personen zu erzwungen und noch schnell hineingeschrieben vorkamen. „Rage – Fight for Love“ erzählt vom Kampf ums Leben, Überleben und der Herausforderung sich diesem zu stellen. Ein toller Abschluss und ein einziges Gefühlschaos! 4 von 5 Sterne

• Der Kampf gehr weiter

ScheckTina

03. August 2017 um 17:08

Nun endlich ist der zweite Teil von Rage fertig. Und mir hat es sehr gefallen. Der Schreibstill war auch hier leicht, verständlich und die Situationen gut beschrieben. Das er bei dem Kampf gelinkt wurde, war ja schon klar. Hier wurde es ein bisschen zu schnell alles aufgeklärt und geregelt. Denn im Normalfall dauert es Monate wenn nicht sogar Jahre, aber gut.  Ich musste trotzdem ganz oft über Rage schmunzeln. Aber hier waren auch mehr traurige Momente in denen ich mitgefühlt habe. Mit der Krankheit seines Vaters und der Versöhnung mit seinem Bruder Kane. Obwohl ich mit den Handlungen von Lauren nicht immer eiverstanden war, so bin ich doch froh dass die zwei endlich ein Happy End feiern können. Ich meine ich verliebe mich in einen Kämpfer und verlange von Ihm aufzuhören und seinen "Job" hinzuschmeißen, das verstehe einer.  Mich hat auch die Hintergrundgeschichte sehr angesprochen und ich hoffe auf einen dritten Teil in dem es um Gini und Sam geht. Denn die beiden verdienen auch einen schönen Abschluss.

• Lauren und Shawn die Zweite :-)

bine174

31. July 2017 um 18:21

Ich habe mich sehr gefreut, als ich auch diesen Band im Rahmen einer Leserunde bei Lovelybooks mitlesen durfte, denn der Cliffhanger zu Teil 1 hatte mich doch sehr fassungslos zurückgelassen :-)Die Handlung schließt direkt an das Ende von Teil 1 an, man kann somit in einem Rutsch weiterlesen.Die Geschichte wird auch hier wieder abwechselnd aus Shawns und Laurens Sicht erzählt, der Schreibstil ist gewohnt flüssig, und die angegebenen Songs pro Kapitel passen gut dazu und sind eine tolle Idee.Doch leider muss ich auch sagen, dass mir hier viel zu viel passiert ist. Ich hatte das Gefühl, durch die Szenen zu rasen, es reihte sich Vorkommnis an Vorkommnis, und die Charaktere kamen mir nicht so gut ausgebaut vor wie in Band 1. Um nicht zu spoilern, möchte ich hier keine näheren Angaben zu einzelnen Szenen machen, aber die Handlung hätte ohne weiteres auf viel mehr Seiten ausgeweitet werden können, dafür ein wenig mehr Ruhe hineingebracht, es ging viel zu rasch weiter und hat mir dadurch auch ein wenig die Lesefreude genommen.Auch die Emotionen kamen für mich nicht so gut herüber wie im vorigen Band und Kampfszenen gab es gar keine - leider, denn gerade die hatten mir in Band 1 sehr gut gefallen.In diesem Band machte für mich persönlich eindeutig Shawn die größere Entwicklung durch, er reflektiert sein bisheriges Leben und denkt ernsthaft darüber nach, wie es weitergehen soll, ist nicht mehr so stur und lässt sich auch mal was sagen. Mir hat sehr gut gefallen, dass er seine Emotionen zugelassen hat, dass er nicht alleine gekämpft und sich anvertraut hat.Mir gefiel auch sehr gut, wie Shawn sich mit seiner Familie versucht auszusöhnen, diese Szenen waren gut und auch nachvollziehbar beschrieben und haben bei mir auch Tränen aufsteigen lassen.Die Erotikszenen waren ansprechend und prickelnd beschrieben, und es gab eine wirklich superschöne romantische Szene, bei der ich dahingeschmolzen bin :-)Fazit: Der zweite Band dieses Zweiteilers konnte mich leider emotional nicht so fesseln wie Teil 1. Trotzdem vergebe ich gern eine Leseempfehlung, weil mir vor allem Shawns Weiterentwicklung sehr gut gefallen hat und die Handlung selbst mal etwas Anderes war und Einblick in die Mixed Material Arts-Szene gibt.

• Kämpfe nicht nur mit den Fäusten sondern mit dem Herzen

LadySamira091062

31. July 2017 um 12:51

nach seinem letzten Kampf liegt Shawn nun im Koma und Lauren wird bald verrückt vor Angst um ihn .Wird er es schaffen aus dem Koma zu entkommen ? Und wenn ja wie wird es ihm gehen ?Nach einigem Ringen wird Shawn wieder wach ,doch  noch immer ist er besessen davon ,den letzten alles entscheidenden Kampf aus zu tragen .Denn sein Gegner ist der eigene Bruder und dieser Kampf ist nicht nur ein Kampf um Geld und Titel sondern ein Kampf um die Stellung in der Familie.Lauren versucht alles ihn von diesem Kampf weg zu bringen,doch ohne Erfolg.Auch wenn Shawn  und seine Familie sich endlich wieder nächer kommen durch die Krankheit des Vaters so gilt es doch immer noch diesen  einen Kampf zu kämpfen.Gemeinsam mit Lauren möchte man manchmal Shawn  schütteln um ihn davon ab zu bringen ,doch letztendlich  würde das nichts bringen ,der der Konflikt für den der Kampf steht muss geklärt werden und  das können nur die beiden Brüder .Dieser Band  geht ruhiger zu  , nicht  so sehr das Kämpfen  im Ring steht im Vordergrund sondern  der innere Kampf ,den Shawn mit sich und seiner Familie kämpft .Seine Beziehungen zur Familie sind alles andere als einfach und Lauren  steht oft  hilflos daneben.Ein Buch ,das man  verschlingt ,man fiebert mit Lauren und Co mit .Man möchte Rage schütteln  und Lauren ab und zu auch damit endlich Bewegung die  Sache kommt und Rage endlich erkennt ,das Kämpfe nicht nur mit den Fäusten sondern auch mit dem Herzen ausgetragen werden können

• weitere