Rose_bloom

Und es geht weiter!
Mit Rage! Mit Bambi! Und vielen Emotionen!

Band zwei von insgesamt zwei Bänden.

»Alles war taub. Mein Körper war taub. Meine Empfindungen waren taub. Meine Seele war taub. Was gut war, denn sobald ich es mir erlaubte, wieder etwas zu fühlen, kam der unfassbare Schmerz zurück. Der Schmerz, der mich nach Shawns Zusammenbruch nicht atmen gelassen hatte. Er drohte, mich zu ersticken, und wollte mir alles nehmen. Einzig die Hoffnung hatte mich aufrecht gehalten. Die Hoffnung, die ich mir geschworen hatte, niemals zu verlieren.«

Es begann als normaler Kampf und endete in einer Tragödie.
Nun kämpft Lauren. Mit ihrer Trauer und um ihren Verstand.
Wird sich Shawn wieder vollständig erholen? Sich Lauren zuliebe ändern und sein Leben überdenken?
Oder braucht er einen letzten großen Kampf, um endlich abschließen zu können?
Denn sein nächster Gegner ist kein Unbekannter für ihn. Kane.
Sein Bruder wartet auf seine Rache, und diese Chance wird er nicht verstreichen lassen.

Ich freue mich, wenn ihr wieder dabei seid!

LG
Rose

Autor: Rose Bloom
Buch: Rage - Fight for Love

Sturmhoehe88

Alle Bewerbungen

Hallo Rose, sehr gern wäre ich auch bei dieser Leserunde dabei. Vielen Dank für die Einladung ich hoffe das Glück liegt auf meiner Seite.

cityofbooks

Alle Bewerbungen

Ahhhhh! Der erste Band hat mir wirklich sehr gut gefallen und nach dem Ende muss ich einfach weiter lesen.
Ich würde mich wirklich freuen wieder mit einem mobi mitzulesen ;)

Leseratte2007

Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte. Die Fortsetzung und der Abschluss haben mir sehr gut gefallen und es hat mir viel Spaß gemacht die Geschichte zu lesen.

Prolog bis Kapitel 6
Beitrag einblenden

Puh... In diesem Abschnitt ist ja schon einiges passiert!

Ich kann Lauren total verstehen, dass sie nicht will, dass Shawn sich weiter in solche Gefahr begibt. Ich habe sogar die Vermutung, dass die Beziehung der beiden daran zerbrechen könnte… 😕

(Tut mir leid, dass ich jetzt erst einsteige! Ich hatte im Urlaub nur spärlich WLAN und habe die Abschnitte gelesen und meinen Senf dazugegeben, nur habe ich es halt noch nicht hier gepostet. :) )

Kapitel 7 bis Kapitel 14
Beitrag einblenden

Auch diesen Abschnitt habe ich gelesen, und dazu die Playlist bei Spotify gehört ☺️ Die Lieder passen wirklich perfekt zu den Kapiteln! Ich bin inzwischen zwiegespalten, ob Lauren und Shawn auseinander gehen könnten. Lauren kann irgendwann nicht mehr, das ist absehbar. Doch ohne einander können sie auch nicht… Ich bin gespannt!

Kapitel 15 bis Kapitel 22
Beitrag einblenden

Und diesen Abschnitt habe ich genauso verschlungen wie die vorigen. Die Songs passen wirklich perfekt zu den Kapiteln! 😍 Du hast da echt tolle Lieder ausgesucht, Rose!

Ich wusste doch, dass Lauren es irgendwann nicht mehr schaffen würde. Zum Glück habe sie sich wiedergefunden! Es war echt traurig zu lesen, wie die beiden ohne einander sind! 😢

Jetzt bleibt da nur noch der Kampf zwischen den beiden Brüdern… Ich hoffe, der lässt sich irgendwie vermeiden!

Und Shawns Dad ist da ja auch noch… das mit seiner Krankheit ist schlimm! Die Familie tut mir total leid! Das muss echt schrecklich sein!

Kapitel 22 bis Epilog
Beitrag einblenden

Wow! Das ist ja mal ein Wunder- Wunderschönes Happy End! Niemals hätte ich so ein schönes Ende erwartet! 😍😪 fast schon zum Heulen schön! Ich musste mich erstmal richtig sammeln, bevor ich mich in die Realität zurückfinden konnte. Lauren und Shawn haben mich so sehr mitgerissen, dass ich auch diesen Band an einem Abend durchgelesen habe! Danke Rose, dass du dieses tolle, wunderschöne Buch geschrieben hast und dass ich es lesen durfte! ❤️💚

Anna91

Hier endlich auch meine Rezension:

Bitte entschuldige, dass es so lange gedauert hat.

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte und ich freue mich schon sehr auf deine nächsten Bücher :)

Katrinbacher

Beitrag einblenden

Auch ich habe endlich meine Rezension geschrieben und veröffentlicht, die Hochzeitsfeier meiner Freundin, hat doch mehr Zeit in Anspruch genommen, als gedacht :)

Dankeschön für das tolle eBook, ich werde mit Sicherheit noch andere Werke aus Deiner Feder lesen.