Rollercoaster - Liebe ohne Plan

von Rose Bloom
Rollercoaster - Liebe ohne Plan

3,5*** hat mich leider nicht vom Hocker gerissen. Hab den beiden Ihre Gefühle nicht abgenommen und die Story war mir zu gestellt

Für Zwischen durch toll! Großartiger Humor und süße Lovestory ♥

Inhaltsangabe zu "Rollercoaster - Liebe ohne Plan"

Mona und Partyqueen in einem Satz? Niemals! Deshalb hat sie auch überhaupt keine Lust auf die Hausparty ihrer besten Freundin und deren Bruder Leo. Denn nicht nur die Feier nervt! Leo ist arrogant, überheblich und kann sich definitiv nicht auf eine Frau festlegen. Was würde Mona mit so einem Mann wollen? Nichts! Doch wieso hört diesmal ihr Verstand so gar nicht auf ihr Herz ... Eine Achterbahnfahrt der Gefühle beginnt und zieht sie wehrlos mit. Als die Fahrt immer rasanter wird, steuert sie geradewegs auf einen Abgrund zu, denn auch Leo hat schon lange die Kontrolle verloren. In sich abgeschlossenes Buch. 300 Taschenbuchseiten

ISBN:B01MQQH7VK
Ausgabe:E-Buch Text