Rose_bloom

Hallo alle zusammen,

seit heute gibt es mein neues Buch:
Rollercoaster - Liebe auf den ersten Blick

Auch diesmal würde ich gerne eine Leserunde veranstalten und freue mich auf zahlreiche Mitleser!

Aus diesem Grund vergebe ich insgesamt 15 eBooks bis zum 09.12.2016

Klappentext:
Mona und Partyqueen in einem Satz? Niemals!
Deshalb hat sie auch überhaupt keine Lust auf die Hausparty ihrer besten Freundin und deren Bruder Leo. Denn nicht nur die Feier nervt! Leo ist arrogant, überheblich und kann sich definitiv nicht auf eine Frau festlegen. Was würde Mona mit so einem Mann wollen? Nichts!
Doch wieso hört diesmal ihr Verstand so gar nicht auf ihr Herz ...
Eine Achterbahnfahrt der Gefühle beginnt und zieht sie wehrlos mit.
Als die Fahrt immer rasanter wird, steuert sie geradewegs auf einen Abgrund zu, denn auch Leo hat schon lange die Kontrolle verloren.

Jetzt schnell anmelden!

Liebe Grüße
Rose

Autor: Rose Bloom
Buch: Rollercoaster - Liebe ohne Plan

brits

Alle Bewerbungen

Dein neues Buch klingt super. Ich liebe deinen Schreibstil und hoffe darauf, dass ich an Monas und Leos Gefühlschaos teilnehmen darf 😍

LG Britta

P.S. Vielen Dank für die Einladung 🤗

Jette5

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich sehr gut an und ich würde sehr gerne mitlesen.

Das Cove rhat genau meine Farben! :O)

Kapitel 8 bis 14
Beitrag einblenden

Auch der Leseabschnitt gefällt mir sehr gut. Die Beschreibungen sind toll und es wird eine super Spannung aufgebaut. Das Buch macht süchtig und die Seiten fliegen nur so dahin.
Besonders gut hat mir die Szene im "Himmel" gefallen. Auch ich habe mir gleich gedacht, das Leo und Mona sich im „ Himmel“ treffen werden. Mona hat mich hier wirklich überrascht. Ich hätte sie nicht so eingeschätzt, dass sie soweit geht. Aber sie gefällt mir sehr gut.

Kapitel 15 bis 22

momo11 schreibt:
Die Freundschaft von Marie und Mona ist ein absoluter Traum. Kann man echt neidisch werden....

Ja, das stimmt. So Freunde kann man sich nur wünschen.

Kapitel 15 bis 22
Beitrag einblenden

Auch diesen Abschnitt finde ich sehr gut und die Spannung nimmt zu. Ich kann das Buch nicht mehr aus den Händen legen.
Die Idee, dass Mona nun zu Marie und Leo ziehen muss, hat mir sehr gut gefallen. Und Leos Stimmungsschwankungen sind echt der Wahnsinn. Der sollte vielleicht mal in sich hören und sich seiner Gefühle bewusst werden.

Kapitel 23 bis 30
Beitrag einblenden

Auch ich fand es sehr schön, dass Leo Mona vor ihren Eltern gerettet hat und das Weihnachtgeschenk auf dem Bett ist wirklich sehr süß gewesen.
Leo muss doch langsam merken, dass er Gefühle für Mona hat. So wie er sie vor Toni beschützt! Das hat mir sehr gut gefallen.

Kapitel 30 bis 38
Beitrag einblenden

Wow, Mona verändert sich immer mehr. Sie bietet ihren Eltern die Stirn und lässt sich ein Tatoo stechen. Sehr schöne Idee. Aber auch Leo fängt an sich zu verändern und wir erfahren endlich warum er in den letzten Jahren keine längerfristige Beziehung eingehen wollte.

Kapitel 39 bis Epilog
Beitrag einblenden

Wow, ein tolles Ende für ein sehr schönes Buch. Das Ende hat mir sehr gut gefallen und rundet die Geschichte meiner Meinung sehr gut ab. Meine Rezension folgt in den nächsten Tagen.

Kapitel 39 bis Epilog
Beitrag einblenden

So, jetzt habe ich meine Rezension auch endlich geschrieben und veröffentlicht:

Bei Lovelybooks:

Bei Amazon:

Vielen lieben Dank, dass ich das Buch im Rahmen der Leserunde lesen durfte. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen.