Rose_bloom

Liebe Leser,

zum Start meiner neuen dreiteiligen New-Adult Reihe, möchte ich gerne den ersten Teil 2 x als Taschenbuch inklusive Goodies verlosen!

Wer ist dabei?
Ihr müsst mir hier nur ein Kommentar dalassen und hüpft somit in den Lostopf!

Viel Glück!

Klappentext:

Sie sagten, ich wäre nicht gut genug für sie.
Sie sagten, sie und ich, das könnte niemals funktionieren.
Sie sagten, sie hätte etwas Besseres verdient.

Sie hatten recht.

Aber es interessierte mich nicht. Und ich zog sie hinab in die Dunkelheit. Bis ich selbst daran zerbrach.

Drogen, Armut und ein prügelnder Pflegevater. Das ist Tanners Leben, bevor Cassie auftaucht.
Tanner und Cassie wachsen in zwei unterschiedlichen Welten auf und fühlen sich doch zueinander hingezogen. Mit siebzehn verlieben sie sich bedingungslos, bis Tanner eine folgenschwere Entscheidung trifft und Cassie verlässt.

Sieben Jahre später treffen sie wieder aufeinander. Doch es ist kein Zufall. Tanner hatte sieben Jahre, um zu dem Mann zu werden, den Cassie verdient.
Aber Cassie ist eine andere geworden. Kühl. Distanziert. Eiskalt.

Macht es Sinn, um etwas Altes zu kämpfen, wenn dich das Neue von sich stößt?
Oder vergisst man sich dabei unweigerlich selbst?

Es gibt so viele Gründe, dich zu lieben. Du bist mein Licht in der Dunkelheit und ich will endlich wieder sehen.

Autor: Rose Bloom
Buch: Second Chance (Chance Reihe 1)

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich dieses Buch gewinnen, lesen und rezensieren.

massudaemilia

Alle Bewerbungen

Das Cover des Buches sieht sehr schön aus und ich würde es gerne lesen.

Tanjaaaa

@Rose_bloom

Vielen lieben Dank für die Chance eins zu gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

littleturtle

Plauderecke

Ich habe gerade die freudige Nachricht erhalten. Ich habe gewonnen. Ich bin so happy. Freue mich total auf das Buch... LG Marion ;) <3

tinca0

Plauderecke

❤️lichen Glückwunsch den Gewinnern, viel Spaß beim lesen.

Ellaliest

Glückwunsch 🙂

Lesender_Vicinger

Plauderecke

Ich habe auch gerade eben die Mail erhalten, dass ich gewonnen habe. Ich bin so glücklich und ungelogen zwei Minuten durch das Zimmer gehüpft! Vielen lieben Dank, ich freue mich schon das Buch zu lesen!

Liebe Grüße
Vici

littleturtle

Plauderecke

Liebe Rose Bloom, mein Buch ist heute angekommen. Ich glaube es war etwas länger unterwegs, da keine Postleitzahl auf dem Brief war. Wollte dir nur trotzdem Bescheid geben. Ich freue mich auf das Buch und sende herzliche Grüße, Marion <3

Lesender_Vicinger

vor 7 Monaten

Ich bin's nochmal ;)
Ich habe das Buch vor ein paar Tagen leider beendet. Es hat mir jedoch sehr gut gefallen, man konnte es schnell und locker lesen. Auch der Wechsel zwischen heute und damals ist taktisch klug gewählt, dadurch stehen die Kapitel immer im Zusammenhang zueinander!

Ich wollte mich hier nochmal für das Buch, die Goodies und die Signierung bedanken!
Meine Rezension findest du unter https://lesendervicinger.wordpress.com/2018/11/06/rezension-second-chance-rose-bloom/