Cover des Buches Second Chance (Chance Reihe 1) (ISBN: B07H13ZN7Z)

Buchverlosung zu "Second Chance (Chance Reihe 1)" von Rose Bloom

Alle Bewerbungen

Rose_blooms avatar
Rose_bloomvor 6 Jahren
Liebe Leser,

zum Start meiner neuen dreiteiligen New-Adult Reihe, möchte ich gerne den ersten Teil 2 x als Taschenbuch inklusive Goodies verlosen!

Wer ist dabei?
Ihr müsst mir hier nur ein Kommentar dalassen und hüpft somit in den Lostopf!

Viel Glück!

Klappentext:

Sie sagten, ich wäre nicht gut genug für sie.
Sie sagten, sie und ich, das könnte niemals funktionieren.
Sie sagten, sie hätte etwas Besseres verdient.

Sie hatten recht.

Aber es interessierte mich nicht. Und ich zog sie hinab in die Dunkelheit. Bis ich selbst daran zerbrach.

Drogen, Armut und ein prügelnder Pflegevater. Das ist Tanners Leben, bevor Cassie auftaucht.
Tanner und Cassie wachsen in zwei unterschiedlichen Welten auf und fühlen sich doch zueinander hingezogen. Mit siebzehn verlieben sie sich bedingungslos, bis Tanner eine folgenschwere Entscheidung trifft und Cassie verlässt.

Sieben Jahre später treffen sie wieder aufeinander. Doch es ist kein Zufall. Tanner hatte sieben Jahre, um zu dem Mann zu werden, den Cassie verdient.
Aber Cassie ist eine andere geworden. Kühl. Distanziert. Eiskalt.

Macht es Sinn, um etwas Altes zu kämpfen, wenn dich das Neue von sich stößt?
Oder vergisst man sich dabei unweigerlich selbst?

Es gibt so viele Gründe, dich zu lieben. Du bist mein Licht in der Dunkelheit und ich will endlich wieder sehen.