Cover des Buches Second Chance (Chance Reihe 1) (ISBN: B07H13ZN7Z)
AlexandraSterns avatar
Rezension zu Second Chance (Chance Reihe 1) von Rose Bloom

Man kann uns nur trennen, wenn man uns zerbricht ....

von AlexandraStern vor 6 Jahren

AlexandraSterns avatar
AlexandraSternvor 6 Jahren

Zum Buch:

Star und Trip kommen aus zwei völlig unterschiedlichen Welten und fühlen sich trotzdem unendlich zueinander hingezogen. Sie brauchen sich um als das Schreckliche in ihren Familien zu überstehen.

Star ist das erste Mädchen, welches Trip so nimmt wie er ist und unerschrocken zu ihm steht. Noch nie konnte dieser unglaublich charismatische Junge jemanden hinter seine Fassade schauen lassen.

Doch er zieht Star immer wieder mit in seine "Hölle". Er trennt sich von ihr um sie zu schützen und hinterlässt damit bei ihr einen Scherbenhaufen. Allein gelassen mit ihrer Trauer und ihren Problemen, entwickelt sie sich zu dem Menschen, den ihr Vater immer wollte - gefühlskalt und berechnend. Einzig ihrer Freundin Cathy kann sie sich öffnen.

Trip macht eine schwere Zeit durch und braucht sieben Jahre um der Mann zu sein, den er sich für seine große Liebe wünscht.

Nach sieben Jahren treffen sie sich wieder. Cassie und Tanner sind inzwischen anders geworden und doch hat der Zauber zwischen ihnen nicht aufgehört. Werden sie sich wieder finden?

Mein Fazit:

Eine wahnsinnig gefühlvolle Story, ich konnte nicht aufhören zu lesen und habe gehofft sie würde niemals enden. Es kommt ganz selten vor, dass ich ein Buch zweimal lese, aber dieses habe ich sofort wieder vor vorne angefangen und ein zweites Mal mitgeweint.

Rose Bloom beweist eine Gabe die Gefühle der beiden Hauptpersonen so real zu beschreiben, als würde man sie selbst erleben - bam mitten ins Herz.

Mit Liebesromanen bin ich sehr kritisch, aber diesen kann ich nur empfehlen und freue mich wahnsinnig auf Teil 2 + 3. Ich hoffe auch dort wird man die Geschichte von Star und Trip weiterverfolgen können. Aber auch die Geschichte von Tanners Brüdern macht mich neugierig.

Ich vergebe 5 Sterne. Würde es mehr Sterne geben, könnte ich im Verhältnis zu den Büchern die ich in diesem Jahr gelesen habe auch 7 vergeben.

Vielen Dank und ich freue mich auf mehr :-)