Cover des Buches Stage Fright (ISBN: B07CTN8M1N)
momo11s avatar
Rezension zu Stage Fright von Rose Bloom

Tolles Buch

von momo11 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Einfach klasse

momo11s avatar
momo11vor 6 Jahren
Zum Inhalt schreibe ich nichts, lest einfach den Klappentext durch.
Der Schreibstil der Autorin ist locker, leicht und fesselnd. Ich mag ihn sehr gerne, denn es ist nicht das erst Buch, was ich von ihr lese.
Was mir an ihrem Schreibstil sehr gut gefällt, ist, dass sie nicht um den heißen Brei herumschreibt und auch nicht so elend lange Schachtelsätze benutzt. Man fliegt förmlich durch die Kapitel und schwups ist das Buch zu zu Ende.
Die Character sind sehr bildlich gezeichnet und ich konnte sie mir richtig greifbar vorstellen.
Durch das ganze Buch zieht sich ein leichter Spannungsbogen und man möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht mit der Story. Sowas mag ich sehr gerne. Auch bin ich ein Fan von einem Perspektivenwechsel, weil man so auch die Gefühle von den Protagonisten miterlebt.
Das Cover finde ich auch rundherum gelungen.
Für mich war es Lesegenuss und ich gebe volle Sternenzahl mit einer absoluten Leseempfehlung.