Cover des Buches Stolen Love (ISBN: B01N5QETSB)
ursula18s avatar
Rezension zu Stolen Love von Rose Bloom

Stolen Love

von ursula18 vor 6 Jahren

ursula18s avatar
ursula18vor 6 Jahren
Das Cover ist ein Hingucker. Allesa ist eine Diebin, die Hood genannt wird und sehr gut ist in dem was sie macht. Sie arbeitet für Ivo, der zum Untergrund gehört und überall seine Finger im Spiel hat. Als sie in ein Haus einbricht, wird sie zum ersten Mal erwischt, von dem gutaussehenden Jay. Was Allesa nicht weiß, Jay ist ein ex Bulle, der sich selbstständig gemacht hat und nun ein privat Ermittler ist. Der in seinem Job auch sehr gut ist. Zum Glück konnte sie ihm entkommen, nimmt aber etwas mit, was für Jay eine Bedeutung hat und er möchte es zurück haben. Trotz der kurzen Begegnung kann Allesa ihn nicht aus dem Kopf bekommen, sie findet ihn sehr anziehend und Jay ergeht es genauso. Er setzt alles in Bewegung, nutzt seine Kontakte, um sie zu finden. Die Jagt kann beginnen........ Allesa, obwohl sie eine traurige Kindheit und Jugend hatte, ist sie mir von Anfang an sehr sympathisch. Eine taffe junge Frau, sie hätte versuchen sollen einen anderen Weg zu gehen. Leider hat sie es nicht getan. Jay ist ein netter Kerl, der entschieden hat den richtigen Weg zu gehen um das Böse zu bekämpfen. Ivo , ist wie jeder Boss des Untergrundes, böse, gierig und unberechenbar. Phil, ein guter und wahrer Freund, der von Kindheit an auf Allesa aufpasst. Mir hat die Story echt sehr gut gefallen. Es ist sehr spannend und erotisch zugleich. Die Erotik ist authentisch was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Der Schreibstil der Autorin ist sehr schön und flüssig. Es liest sich sehr gut. Ich fand es super das die Autorin die Geschichte aus beider (mehrerer) Sicht geschrieben hat, so konnte ich mich in jeden der Protas hineinversetzen und seine Handlung verstehen. Die Protagonisten und auch die neben Charaktere sind sehr gut beschrieben und dargestellt. Die Story ist sehr gut ausgearbeitet. Ich habe angefangen zu lesen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen!! Ich kann es euch sehr empfehlen. Es lohnt sich!!