Vier Brüder - Aiden

Cover des Buches Vier Brüder - Aiden (ISBN: B06XJW56TV)
Bestellen bei:

Annabos avatar
Annabo

Habe die Reihe wegen Rose Bloom begonnen, Band 2 gefiel mir besser, aber mir hat es an Tiefe gefehlt, va am Ende ging mir alles zu schnell!

Monika81s avatar
Monika81

Das Cover ist so toll. Der Schreibstil super. Das Buch ist echt toll. Die Story spannend es wird nicht langweilig.

Dieses Buch ist Teil einer Reihe, jedes Buch geschrieben von einer anderen Autorin. Trotzdem kann Aiden unabhängig als eigene Geschichte gelesen werden. Aiden Keys ist wunschlos glücklich. Er hat ausreichend Geld, glänzt mit seinem Aussehen und ist Besitzer eines gutgehenden Clubs in Frankfurt. Eine feste Beziehung könnte er sich niemals vorstellen und würde unter keinen Umständen sein erfülltes Singleleben aufs Spiel setzen. Nach dem Tod ihrer Eltern haben sich seine drei Brüder und er eines geschworen: Verliebe dich niemals, sonst wird dich die Liebe früher oder später zerstören. Elisabeth Baker hat dagegen einiges, das sie lieber abgeben würde. Die Spielschulden ihres Vaters, Kriminelle an ihren Hacken und nun einen Deal, der sie an den Rand ihrer Möglichkeiten bringt. Denn Aiden Keys hat etwas, das ihre Erpresser möchten ... Und sie soll es zurückholen, um endlich frei sein zu können. Doch wie soll sie das anstellen, wenn Aiden härter zu knacken ist als jeder Safe? Beide lassen sich auf ein gefährliches Spiel ein, bei dem ganz sicher nicht nur ihre Herzen zerbrechen werden. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Erscheinungsdatum der anderen Bücher: 4 Brüder - Brenden - Ani Briska - 10.03.2017 4 Brüder - Aiden - Rose Bloom - 17.03.2017 4 Brüder - George - Natalie Schauer - 31.03.2017 4 Brüder - Tian - Ruby M. Nicholson - 07.04.2017 4 Brüder - Abschluss der Reihe - Datum noch unbekannt

ISBN:B06XJW56TV
Ausgabe:eBook
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:17.03.2017

Band 2 der Reihe "Vier Brüder"