Cover des Buches Vier Brüder - Aiden (ISBN: B06XJW56TV)
Rezension zu Vier Brüder - Aiden von Rose Bloom

Bad Boy oder doch Handzahm?!

Kurzmeinung: Du stehst auf etwas Erotic, Krimi und naja, Bad Boys?! Na dann solltest du dieses Buch lesen <3

Meine Meinung

Sollte man eine „Beziehung“ auf Lügen aufbauen?!

Nun meine Lieben, heute habe ich mal wieder eine Rezension für euch, zu einem Buch was die Liebe Rose Bloom geschrieben hat und wieder einmal mein Herz hat Hüpfen lassen.

Denn auch dieses mal geht es in diesem Buch rund! Nicht nur in Sachen #SchlüpperBrennt , nein auch in Sachen Kriminelle und Bad Boys geht es wieder heiß her.

Aber nun mal zum Inhalt

Ja – ha, nun möchte ich mich mal dazu äußern denn! Denn die Liebe Rose, hat mal wieder eine Story geschrieben, die ich nicht auf mir sitzen lassen kann *Lach* denn wieso, muss es diesmal um einen MEGA Heißen Typen gehen, der Irgendwo Leicht Macho schreit und andererseits „Christian Grey“. Naja nun nicht so ganz alla SM, aber in Sachen Geld steht er ihm in nix nach *Lach* & auch seine „Neue“ Begierde kommt „Anna“ schon etwas nahe.

Nun aber mal davon abgesehen ist die Liebe „Beth“ wie sie von allen liebevoll genannt wird, bis auf Ihre Mom. Denn die Liebe Beth hat es nicht leicht, abgesehen davon das sie eine Mega scheiße am dampfen hat und das nur wegen ihren Vater (wie man aus dem Klappentext herausließt) kommt noch dazu das sie sich natürlich in den MEGA heißen Aiden verliebt, auch wenn nicht geplant, denn sie ist ja nur aus einem Grund in seinem Club.

Was sie aber beide nicht wissen ist, das beide so ziemlich das selbe Geheimnis teilen! Aber welches das ist, das müsst ihr selbst herausfinden!!!

Mein Fazit

Wieder einml zeigt mir die Autorin das sie in Sachen, Liebe, Eroti und auch „Krimi“ wieder alles perfekt abdecken kann.

& somit würde ich gerne mal einen „Triller“ oder gar einen Kleinen Krimi lesen (was wohl leider nur wunsch denken bleibt)