von Rose Bloom

Y
YH110BY
vor 4 Tagen

Wunderschöner, sehr berührender Roman!

BookieDreams
vor 5 Tagen

Die Autorin hat es geschafft, die Hoffnung und den Verlust so zu verschmelzen, dass etwas einmalig Gefühlvolles entsteht.

Inhaltsangabe zu "Wo mein Herz schlägt"

»Manche Menschen sind die Sonne und manche die Nacht. Und so verschieden sie doch sind, funktionierten sie trotzdem nur zusammen, aber niemals allein.«

Ein neues Herz, ein neues Leben, eine neue Liebe?

Claire kann ihr Glück kaum fassen. Dank einer Herztransplantation liegt ein neues Leben vor ihr. Doch bevor sie es beginnt, möchte sie sich bei der Familie des Spenders bedanken. Kurzentschlossen reist sie nach Lundy Island, auf die kleine Insel vor der Küste Englands, wo dessen Angehörige leben. Ihre erste Begegnung mit Grant, dem Bruder des Spenders, der dort eine Pension leitet, läuft allerdings alles andere als gut. Grant ist so unfreundlich, dass Claire nicht den Mut findet, ihm den Grund für ihren Besuch zu offenbaren. Sie beschließt stattdessen, noch ein wenig länger auf der Insel zu bleiben. Schnell wird ihr klar, dass die Pension vor dem Ruin steht, weil es dem Ort an Touristen fehlt. Obwohl Grant sich zunächst weigert, hilft Claire ihm, in der Hoffnung, die Pension vor der Pleite zu retten. Doch wie wird Grant reagieren, wenn er erfährt, dass in ihrer Brust das Herz seines Bruders schlägt?

Von Rose Bloom sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Zwei Wochen im Sommer