Cover des Buches Zwei Wochen im Sommer (ISBN: 9783958181717)
iris_knuths avatar
Rezension zu Zwei Wochen im Sommer von Rose Bloom

Sommer-Urlaubs-Stimmung

von iris_knuth vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Sommer-Urlaubs-Stimmung

iris_knuths avatar
iris_knuthvor 7 Jahren
Dieses Buch lädt einen zum träumen ein.
Man denkt die ganze Zeit man ist im Urlaub und fühlt den Strand an den Füssen. Dazu das Rauschen der Wellen. Und das leckere Essen konnte man schon genau schmecken.

Das Cover ist einfach klasse und passt sehr gut zur Story. Der Titel ist sehr gut mit dem Klappentext abgestimmt.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Er ist locker und leicht. Man ist von Anfang an Mittendrin dabei.

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Es war so toll das ich es nicht zur Seite legen konnte.

Die Charakter waren super ausgewählt und sehr gut aufeinander abgestimmt. Auch die Nebencharakter sind einfach klasse.
Ich mochte sie alle sehr gerne.

Zur Story möchte Euch nichts verraten. Wer eine kleine Auszeit haben möchte und den Alltag entfliegen möchte. Ist hier genau Richtig.

Ich freu mich schon sehr auf das nächste Buch der Autorin.