Cover des Buches Zwei Wochen im Sommer (ISBN: 9783958181717)
NinaGreys avatar
Rezension zu Zwei Wochen im Sommer von Rose Bloom

Leider konnte es meinen Erwartungen nicht wie gehofft gerecht werden ;(

von NinaGrey vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Leider konnte es meinen Erwartungen nicht wie gehofft gerecht werden ;(

NinaGreys avatar
NinaGreyvor 7 Jahren
Zwei Wochen im Sommer ist vom Cover und Klappentext wirklich einladend , daher ich habe mich entschlossen , dieses Buch zu lesen .

Der Schreibstil ist zwar locker , flüssig zu lesen und modern , doch schon am Anfang hatte ich Schwierigkeiten ins Buch zu finden , weil die Geschichte ohne einen Hinweis zuerst in der Gegenwart spielt , dann in der Vergangenheit und dann kam ein Hinweis , das man wieder in der Gegenwart ist , etwas schade .

Auch konnten mich die Protagonisten nicht wirklich erwärmen , Lena hat mich mit ihrem Hin und Her zwischen Eric und Dominik genervt und mir taten die Jungs wirklich Leid , an dieser Stelle hätte ich mich als Eric und auch als Dominik von ihr abgwendet , denn das war für mich dann doch zuviel des Guten

Die Geschichte im allgemeinen konnte mich nicht abholen , mir fehlte die Tiefe , das Kribbeln im Bauch , wie es die Protagonisten erleben , beim ersten Treffen , beim ersten Kuss , der ersten Berührung und auch die Sommerstimmung , dieses Buch vermitteln soll , kam bei mir nicht auf .

Gebt dem Buch eine Chance und bildet euch eine eigene Meinung !